Erledigt Was ist wen man inerhalb von 48 kein antwort auf ein Endbannungs formula erhält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzwasser

Mitglied
8 Dez. 2014
5
4
173
.....
Also ich habe ein endbannungs formula geschrieben weil ich mir ein Mc account gekauft habe aber auf gommehd.net lifetime gebannt bin :( ich habe screenshot von skyp und so geschikt ...später hat einer vom Team gesagt das ich mein Ingame Name sagen soll...und dan nie m ehr was soll ich tun oder ist das ein gutes zeichen ? oder schlechtes ? will sg zocken und premium holen bitte

PS:muss es schnell schreiben glei Fußball traingin

will nit liftime gebannt werden sodern mir liftime premium holen !!!!!!!

Du hast dir also einen gebannt Account gekauft?
Das ist doch schon ein wenig dämlich...

Ich würde mal sagen: Selber Schuld.

Wenn kein Mod dir mehr antwortet, kannst du einen per Unterhaltung anschreiben.
Sonst kannst du nicht wirklich viel machen.
Ein weiterer Antrag ist nicht zu empfehlen.

Sonst hast du halt Pech gehabt und musst auf anderen Servern spielen.

will nit liftime gebannt werden sodern mir liftime premium holen !!!!!!!
Sowas bringt einen nicht wirklich weiter...
Durch Premium kann man sich nicht "freikaufen".

~Dash

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
was nein ich will auf kein anderen Server n spielen(und ich konnte nicht direkt zocken habe nur gegugt ob das Passwort und so stimmt :(

ok habe gerade gesehen er wurde abgelehnt (da ist man mal erhlich und dan das ,da ja leute bb undbb GommeHD.net und die geilen maps :( :( :( )

Ja, weil bereits zum zweiten mal der von dir angegebene InGame Name nicht existiert. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Entbannungsantrag, indem du uns deinen echten InGame Namen nennst? ;)
Schon tollpatschig, oder?

Auf alle Fälle wäre dieses Thema abgehakt, würde ich sagen. Da du ja antwort bekommen hast und du doch deinen richtigen InGameNamen angeben sollst.

@ZoGer Ich glaube dieses Thema kann geschlossen werden.

Da das Thema nun wirklich geklärt sein dürfte;

//closed

Grüße,
Manic97 :)

drZZHLG.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop