Ich bin seit dem 25. Oktober sehr inaktiv gewesen und frage euch deshalb: Was ist seit dem hier im Forum alles so passiert?
Hast dich sicher selbst gelikebottetIch wurde gelikebottet
Das habe ich über Twitter mitbekommen.Nicht ganz, gibt größere Serverprobleme.
Staffs handeln meist nicht objektiv ,merkt man oft genug. Aber denk mal daraus wird nichts ,weil der Jung Geld in den Server gesteckt haben und die ekelhaft bevorzugt werden!
warte, kannst du mir nochmal sagen warum Staffs nicht objektiv handeln? habs noch nich so ganz begriffen...Sach mal, was ist eigentlich dein Problem du Kleinkind? Rechtschreibung grottenschlecht, muckst übers Internet wie sonst was und kriechst nem Camper/Typen in den After, der Leute addet und sie beleidigt, weil sie ihn gekillt haben. +poritz123 bettelt auf seinem Profil nach Supremium. EKELHAFT der Typ. Genau wie du
Ob es eine Beleidigung ist liegt immer im Auge des Betrachters/Beleidigten.Da ist keine Beleidigung vorhanden
Ich hab mein Recht dazuEr hat sich die ganze Zeit eingemischt !
Kannst du das mit Beweisen belegen?Staffs handeln meist nicht objektiv ,merkt man oft genug.^^ Aber denk mal daraus wird nichts ,weil der Jung Geld in den Server gesteckt haben und die ekelhaft bevorzugt werden!
*n oder ein, such dir was aus.Er ist nh Kleinkind.
und ob, und ich rede jetzt nicht von den alltäglichen beleidigungen die ich zu meinem schutz nicht aufsagen werde (forumban oder sowas, aber ich denke mal du wirst wissen was ich meine). selbst wenn du diese bestimmten wörter nicht einsetzt und ihn auch andere art und weise beleidigst (z.B. "Rechtschreibung grottenschlecht", "muckst übers Internet wie sonst was und kriechst nem Camper/Typen in den After", etc.), zählt dies als beleidigung.Da ist keine Beleidigung vorhanden
was erwartest du in einem öffentlichem forum? das leute nur zu schauen und die klappe halten?und vor allem ging es nicht um Timo_und_Luis oder wie er heißt. Er hat sich die ganze Zeit eingemischt!
Ich merke es bei Reports ,Entbannungen etc. Hab da auch genug gehört und ist bekannt , wie die Staffs handeln.^^Ob es eine Beleidigung ist liegt immer im Auge des Betrachters/Beleidigten.
Ich hab mein Recht dazu
Kannst du das mit Beweisen belegen?
zählt nicht als beweis, huchIch merke es bei Reports, Entbannungen etc. Hab da auch genug gehört und ist bekannt, wie die Staffs handeln.