Was ist nur los mit der Community?

• Ersteller Ersteller DerHomerSpielt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHomerSpielt

Unregistriert
Hey, ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Video hier hören!

So, was haltet ihr von diesem Spieler?

Howdy!

Generell finde ich das Video recht unnötig. Sich wegen 7 Dislikes und nem vollgespammten Chat (was sich mit /friend remove leicht ändern lässt) aufzuregen, ist genau das, was der Andere erwartet. Zudem wäre es auch irrelevant für mich, Dislikes zu haben, wenn ich weiss, dass sie gebottet sind.

Die beste Lösung wäre gewesen, die Dislikes nicht zu beachten, die FA gar nicht erst anzunehmen und einfach nächste Runde zu gehen.

/v4c @Simson @Leeeenna

~Andrew

Die dislikes jucken mich ja nicht, und dieses Video ist auch nicht unnötig, ich wollte nur mal ein extremes Beispiel zeigen.

7 Dislikes sind doch kein Bot ? Warscheinlich hat der Typ einfach seinen Freunden gesagt "Disliket das mal, höhöhöhö". Ziemlich unnötig das auf dem Gomme-Forum zu posten.

//v4c @Voymar

Es geht ja nicht um die dislikes!!!!! Sondern um die community die langsam auf dieses Niveau sinkt

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Sorry Leute aber sich jetzt auch noch in diesem Thread zu streiten gehört sich einfach nicht... Wir sind uns ja alle einig, dass es nicht annähernd in Ordnung war was dieser Spieler dort "vollzogen" hat ?!

Andererseits muss ich @DerHomerSpielt recht geben dass es schon lange keine Einzelfälle mehr sind ( Was schade ist ) , jedoch ist es übertrieben die ganze Comumunity mit einzubeziehen !

Sorry Leute aber sich jetzt auch noch in diesem Thread zu streiten gehört sich einfach nicht... Wir sind uns ja alle einig, dass es nicht annähernd in Ordnung war was dieser Spieler dort "vollzogen" hat ?!

Andererseits muss ich @DerHomerSpielt recht geben dass es schon lange keine Einzelfälle mehr sind ( Was schade ist ) , jedoch ist es übertrieben die ganze Comumunity mit einzubeziehen !

Er wollte explizit meine Meinung dazu hören, und ich habe dies getan.

Einzelfall, nun ja wenn du meinst...

Es kommt bestimmt weniger vor als andere Sachen, und wegen 7 Dislikes ist nun auch nicht das Ende der Welt.

~Andrew

"Einzelfall"
Meiner Meinung nach sind 90% Der Community (Allgemein) nur Kinder, die entweder am hacken sind oder rumbeleidigen. Dann gibts noch die wenigen die GG noch kennen und sich auch normal verhalten.

"Einzelfall"
Meiner Meinung nach sind 90% Der Community (Allgemein) nur Kinder, die entweder am hacken sind oder rumbeleidigen. Dann gibts noch die wenigen die GG noch kennen und sich auch normal verhalten.

Es geht mir eher um die Dislikes, die Beleidigungen sind natürlich nicht akzeptabel, aber 1. Ist der User selbst schuld, dass er solche FAs annimmt und 2. kann man reporten, wenn es im normalen Chat geschrieben wird.
90% sind auch übertrieben, aber ich verstehe, was du meinst.

~Andrew

Es geht mir eher um die Dislikes, die Beleidigungen sind natürlich nicht akzeptabel, aber 1. Ist der User selbst schuld, dass er solche FAs annimmt und 2. kann man reporten, wenn es im normalen Chat geschrieben wird.
90% sind auch übertrieben, aber ich verstehe, was du meinst.

~Andrew
Dislikes intressieren doch keinen. War warscheinlich eh nur der Typ mit seinen Freunden.

Die FA habe ich nur angenommen um zu sehen was er schreiben wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop