D
DerHomerSpielt
Unregistriert
Hey, ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Video hier hören!
So, was haltet ihr von diesem Spieler?
So, was haltet ihr von diesem Spieler?
Es geht ja nicht um die dislikes!!!!! Sondern um die community die langsam auf dieses Niveau sinkt
Sorry Leute aber sich jetzt auch noch in diesem Thread zu streiten gehört sich einfach nicht... Wir sind uns ja alle einig, dass es nicht annähernd in Ordnung war was dieser Spieler dort "vollzogen" hat ?!
Andererseits muss ich @DerHomerSpielt recht geben dass es schon lange keine Einzelfälle mehr sind ( Was schade ist ) , jedoch ist es übertrieben die ganze Comumunity mit einzubeziehen !
Einzelfall, nun ja wenn du meinst...
"Einzelfall"
Meiner Meinung nach sind 90% Der Community (Allgemein) nur Kinder, die entweder am hacken sind oder rumbeleidigen. Dann gibts noch die wenigen die GG noch kennen und sich auch normal verhalten.
Dislikes intressieren doch keinen. War warscheinlich eh nur der Typ mit seinen Freunden.Es geht mir eher um die Dislikes, die Beleidigungen sind natürlich nicht akzeptabel, aber 1. Ist der User selbst schuld, dass er solche FAs annimmt und 2. kann man reporten, wenn es im normalen Chat geschrieben wird.
90% sind auch übertrieben, aber ich verstehe, was du meinst.
~Andrew
Dislikes intressieren doch keinen. War warscheinlich eh nur der Typ mit seinen Freunden.