Erledigt Was ist nun eigentlich Randomkilling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Also eine theoretisch sehr einfache Frage, wenn man einfach mal in die Serverregeln schauen würde.
sWdUTA63SbiNDlixARBdWw.png
"wahllos" - so ist also die Beschreibung von Randomkilling.
Laut Duden.de ist die Bedeutung von wahllos:
KPC5gGZfRMWHUa1_GLxvSw.png

Also in gedankenlos, in unüberlegter Weise, ohne Ordnung, Auswahl oder Reihenfolge beziehungsweise ohne durchdachtes Prinzip jemanden zu töten, wären nun plausible Interpretationen des Begriffes Randomkilling.

Da ich vor geraumer Zeit wegen Randomkilling fehlgebannt wurde (EA wurde abgelehnt), habe ich mich zuerst an den Moderator gewendet, welcher über meinen EA entschieden hat.
Dieser sagte mir, das er kein Interesse hätte mit mir über den Ban zu sprechen. - Ist sein gutes Recht, da er eventuell auch noch was anderes zu tun hat, als das er mir zuhören kann.

Nachdem der Ban dann irgendwann abgelaufen ist, habe ich mich gefragt was nun eigentlich Randomkilling ist. In meinem Entbannungsantrag hatte ich eindeutig beschrieben, warum sich der Mod in dieser Runde durch sein Verhalten verraten hat. Dieser war aber der Meinung das es sich eindeutig um Randomkilling handle und mein Ban zurecht war. Andere Teammitglieder konnten mir ihrerseits wieder eindeutig sagen, dass es kein Randomkilling wäre.

Ich war nun sehr verwirrt was ich jetzt davon halten kann. Dementsprechend habe ich mich wieder an den Moderator gewandt, damit er mir erklären könnte, wie er mir denn Randomkilling erklären könnte. Dieser erwiderte aber, dass er überhaupt kein Verständnis dafür hätte, dass ich so provokant sei nachzufragen was nun Randomkilling ist. Wenn er das noch einmal sehen würde, wie ich ihn das frage würde er mich wieder vom Server verweisen, sprich bannen.

Das finde ich sehr schade, da mir nun immer noch nicht klar ist, was für den Server jetzt Randomkilling sei. Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum geholfen wird, Randomkilling zu verstehen, damit ich demnächst verhindern kann aus Versehen zu sinnlos zu töten.
Außerdem hoffe ich, das ich für meine Frage nicht, wie angedroht, gebannt werde...

Noch zum Verständnis, ich spiele eigentlich sehr viel TTT.
Ich habe auch eine eigene Definition von Randomkilling, da diese aber anscheinend absolut nicht auf das Geschehen gepasst hat, möchte ich wissen was es denn jetzt in Wirklichkeit wäre und wie ich verhindern kann demnächst wieder wegen einer mir unbekannten teaminternen Definition dafür gebannt werde.

Danke für jede Antwort
~ TooMuchSun

PS:
Könnten die Forummoderatoren den Thread bitte ein wenig länger offen lassen, da ich auf eventuelle Replys gerne antworten würde.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Randomkilling bedeutet, dass du wahrlos Leute tötest. Ohne wirklchen Grund. Das du sozusagen nach dem Zufallsprinzip tötest.

Mit freundlichen Grüssen

Randomkilling bedeutet, dass du wahrlos Leute tötest. Ohne wirklchen Grund. Das du sozusagen nach dem Zufallsprinzip tötest.

Mit freundlichen Grüssen
Gut mein Kill war aber durch das Verhalten von Traitor und Verdächtiger, die sich gegenseitig nicht angriffen und durch die Tatsache, dass der Verdächtige einen Kill vom Traitor gesehen hat, berechtigt.

Das kann man also leider nicht als Regel nutzen...

Kurze Frage wurdest du gebannt/bestraft?

Da normalerweise Randomkilling nur bestraft wird wenn du willkürlich um dich schlägst und Menschen tötest. Ein bisschen blöd ausgedrückt so wie bei einem Terroranschlag. Aber wenn es insgesamt nur drei Personen waren kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Falls du noch weitere Fragen hast oder ich behilflich sein kann Melde dich einfach!

Mit freundlichen Grüssen

Da normalerweise Randomkilling nur bestraft wird wenn du willkürlich um dich schlägst und Menschen tötest. Ein bisschen blöd ausgedrückt so wie bei einem Terroranschlag. Aber wenn es insgesamt nur drei Personen waren kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
[...]

Ja ich wurde gebannt.
Und nein, ich hab nicht willkürlich um mich geschlagen, deshalb suche ich ja aktuell nach der Bedeutung hinter Randomkilling.

Ja ich wurde gebannt.
Und nein, ich hab nicht willkürlich um mich geschlagen, deshalb suche ich ja aktuell nach der Bedeutung hinter Randomkilling.

Ich würde dir raten einen Entbannungsantrag zustellen, in dem du all dies schilderst. Und falls es ein Beweisvideo gibt. Könnte ich es mir mal ansehen?

Mit freundlichen Grüssen

Ich würde dir raten einen Entbannungsantrag zustellen, in dem du all dies schilderst. Und falls es ein Beweisvideo gibt. Könnte ich es mir mal ansehen?

Mit freundlichen Grüssen
Ich würde dir raten, das Thema nochmal aufmerksam durch zu lesen
Zitate:
EA wurde abgelehnt
welcher über meinen EA entschieden hat
In meinem Entbannungsantrag
Zurück zum Thema.
Ich könnte es mir höchstens so erklären, das einige das Wort anders definieren, als es beispielsweise in den Regeln steht.

Ich würde dir raten, das Thema nochmal aufmerksam durch zu lesen
Zitate:

Zurück zum Thema.
Ich könnte es mir höchstens so erklären, das einige das Wort anders definieren, als es beispielsweise in den Regeln steht.

Ich habe extra hin geschrieben,dass er nochmal einen stellen soll in dem er alles nocheinmal ausführlich schildert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mit freundlichen Grüssen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit freundlichen Grüssen
Lest ihr überhaupt, was er geschrieben hat?
Ich habe extra hin geschrieben,dass er nochmal einen stellen soll in dem er alles nocheinmal ausführlich schildert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mi freundlichen Grüssen.
Von nochmal/erneut oder ähnlichen adjektiven lese ich in dem entsprechenden Beitrag von dir nichts.

Lest ihr überhaupt, was er geschrieben hat?

Von nochmal/erneut oder ähnlichen adjektiven lese ich in dem entsprechenden Beitrag von dir nichts.

Ich hatte das mit dem Ban nicht verstanden, deshalb habe ich gefragt. Ausserdem reisst du gerade Sachen aus dem Context.

Mit freundlichen Grüssen

Ausserdem Janmm14, ich bin hier um zuhelfen, das Forum ist hier um zuhelfen, der thread ist hier um zu helfen.

Weshalb müssen dann so Menschen wie du, fehler bei Menschen suchen die nur anderen Menschen helfen wollen?!

Stehe ich im Mittelpunkt oder @TooMuchSun?
Überleg dir das mal. Und dann, erst dann korrigier wieder andere Mitspieler die nur helfen möchten.

Mit freundlichen Grüssen.

Hey,

ich spiele sehr viel TTT und erkläre dir mal meine Sicht.
Randomkilling ist ganz klar das wahllose Töten von Spielern. Nun kann ich als Zuschauer nicht deine Gedankengänge nachvollziehen und wenn ich sehen würde,dass du als Innocent einen Traitor grundlos angreifst und tötest würde ich das bestrafen. Natürlich könntest du mir nach der Bestrafung in einem EA erklären,wieso du ihn getötet hast und ich könnte dann auch eventuell dein Handeln nachvollziehen.
Ich als aktiver TTT-Spieler mache das so: Wenn ich einen Verdacht habe,dass ein Spieler sich durch sein Verhalten verrät, verfolge ich ihn so lange bis er handelt. Irgendwann muss ein Traitor ja handeln.
Als Detektiv ist das genau das Gleiche,als Traitor kann man ja eigentlich nicht Randomkillen.
Ich hoffe damit habe ich deine Frage beantwortet,wenn noch etwas unklar ist kannst du mir gerne nochmal hier schreiben oder eine Unterhaltung starten.

Mfg
IchMagKeksexD

Also eine theoretisch sehr einfache Frage, wenn man einfach mal in die Serverregeln schauen würde.

"wahllos" - so ist also die Beschreibung von Randomkilling.
Laut Duden.de ist die Bedeutung von wahllos:
KPC5gGZfRMWHUa1_GLxvSw.png

Also in gedankenlos, in unüberlegter Weise, ohne Ordnung, Auswahl oder Reihenfolge beziehungsweise ohne durchdachtes Prinzip jemanden zu töten, wären nun plausible Interpretationen des Begriffes Randomkilling.

Da ich vor geraumer Zeit wegen Randomkilling fehlgebannt wurde (EA wurde abgelehnt), habe ich mich zuerst an den Moderator gewendet, welcher über meinen EA entschieden hat.
Dieser sagte mir, das er kein Interesse hätte mit mir über den Ban zu sprechen. - Ist sein gutes Recht, da er eventuell auch noch was anderes zu tun hat, als das er mir zuhören kann.

Nachdem der Ban dann irgendwann abgelaufen ist, habe ich mich gefragt was nun eigentlich Randomkilling ist. In meinem Entbannungsantrag hatte ich eindeutig beschrieben, warum sich der Mod in dieser Runde durch sein Verhalten verraten hat. Dieser war aber der Meinung das es sich eindeutig um Randomkilling handle und mein Ban zurecht war. Andere Teammitglieder konnten mir ihrerseits wieder eindeutig sagen, dass es kein Randomkilling wäre.

Ich war nun sehr verwirrt was ich jetzt davon halten kann. Dementsprechend habe ich mich wieder an den Moderator gewandt, damit er mir erklären könnte, wie er mir denn Randomkilling erklären könnte. Dieser erwiderte aber, dass er überhaupt kein Verständnis dafür hätte, dass ich so provokant sei nachzufragen was nun Randomkilling ist. Wenn er das noch einmal sehen würde, wie ich ihn das frage würde er mich wieder vom Server verweisen, sprich bannen.

Das finde ich sehr schade, da mir nun immer noch nicht klar ist, was für den Server jetzt Randomkilling sei. Ich hoffe, dass mir nun hier im Forum geholfen wird, Randomkilling zu verstehen, damit ich demnächst verhindern kann aus Versehen zu sinnlos zu töten.
Außerdem hoffe ich, das ich für meine Frage nicht, wie angedroht, gebannt werde...

Noch zum Verständnis, ich spiele eigentlich sehr viel TTT.
Ich habe auch eine eigene Definition von Randomkilling, da diese aber anscheinend absolut nicht auf das Geschehen gepasst hat, möchte ich wissen was es denn jetzt in Wirklichkeit wäre und wie ich verhindern kann demnächst wieder wegen einer mir unbekannten teaminternen Definition dafür gebannt werde.

Danke für jede Antwort
~ TooMuchSun

PS:
Könnten die Forummoderatoren den Thread bitte ein wenig länger offen lassen, da ich auf eventuelle Replys gerne antworten würde.
Dieser Moderator muss ja echt zum kotzen gewesen sein, mein Beileid :/

Einem Spieler zu drohen ist auf keinen Fall in Ordnung.

Ich weiß sowieso nicht warum es von richtigen Menschen, keinem System, gebannt wird. Jeder definiert und legt Randomkilling anders aus. Statt das man es einfach ein System entscheiden lässt, welches dich bei einem bestimmten Maß an falschen Kills in die Schranken weißt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop