Erledigt Was ist Neu?

• Ersteller Ersteller PJD8dt1gSnNJtTqChrnHHuih
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PJD8dt1gSnNJtTqChrnHHuih

Unregistriert
HeyHo Leute,
Ich hätte da so einige Fragen die bei mir aufgekommen sind die den Server betreffen ich bin jetzt seit 2 Jahren gebant und mein Entbannungsatrag wurde Angenommen und dementsprechend auf 14 Tage runter gesetzt aber meine Fragen sind was ist Neu? Was sind Reset Keys? Was hat es mit dem Case opening auf sich? Gibt es Brand neue Spielemodis? Gibt es ein neues Rankingshow System? Neue Lobby? Was hat sich an der Gommunity verändert? Usw.
Mfg.
MM050413 | Mika

Krasse Leute:
@Leeeenna @Haaannes @HerrByQuadrix

HeyHo Leute,
Ich hätte da so einige Fragen die bei mir aufgekommen sind die den Server betreffen ich bin jetzt seit 2 Jahren gebant und mein Entbannungsatrag wurde Angenommen und dementsprechend auf 14 Tage runter gesetzt aber meine Fragen sind was ist Neu? Was sind Reset Keys? Was hat es mit dem Case opening auf sich? Gibt es Brand neue Spielemodis? Gibt es ein neues Rankingshow System? Neue Lobby? Was hat sich an der Gommunity verändert? Usw.
Mfg.
MM050413 | Mika

Krasse Leute:
Lass dich überraschen:)

HeyHo Leute,
Mfg.
MM050413 | Mika

Krasse Leute:
Neuer Spielmodus ist SpeedUHC und Gomme hat 5 Jahre gefeiert

Was sind Reset Keys?
Du kannst deine Stats in unterschiedlichen Modi gegen Geld resetten.
Beschreibung des Artikels:
BESCHREIBUNG:
Du möchtest deine Statistiken in einem oder mehreren Spielmodi zurücksetzen und noch einmal mit frischen Stats starten? Dann hast du jetzt erstmalig die Chance dazu:

Mit dem hier erhältlichen Token hast du die Möglichkeit deine Statistiken in jeweils einem Modus pro Token zurücksetzen zu lassen. Derzeitig können Statistiken in folgenden Modi resettet werden: BedWars, QSG, SkyWars (Kits bleiben erhalten), Cores, SurvivalGames, EnderGames (deine Kits bleiben erhalten), Zombies, QuickBedWars.

Hierfür musst du lediglich eine Gamelobby der oben genannten Spielmodi betreten und den Befehl: /resetstats eingeben. Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen, musst du nur noch ein "Ja" in den Chat schreiben und damit den Reset bestätigen. Mit einem "Nein" kannst du den Reset natürlich auch abbrechen. Dein Token wird erst dann eingesetzt, wenn deine Statistiken erfolgreich zurückgesetzt wurden.

Um zu sehen wieviele Tokens du noch hast, gib einfach /tokens in der Gamelobby ein.

Was hat es mit dem Case opening auf sich?
Es gibt ein neues Coinssystem. Alle Coins zählen jetzt zusammen und es gibt Lootchests und Lose zum kaufen (gegen Coins)
Alle Infos (auch zur neuen Lobby) findest du hier:
Gibt es Brand neue Spielemodis?
Speed UHC usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop