Ja, schon. Verstehe ich auch! Aber es war ein sehr cooler ModusEs ist doch besser, wenn man die nicht benötigten Ressourcen von TheHaunted einem anderen Spielmodus überlässt, welcher es dringender braucht![]()
Für dich vielleicht. Wenn er für alle cool gewesen wäre, wäre der Modus mehr gespielt wordenJa, schon. Verstehe ich auch! Aber es war ein sehr cooler Modus![]()
Ja. Ich werde mich wohl oder übel damit abfinden müssenFür dich vielleicht. Wenn er für alle cool gewesen wäre, wäre der Modus mehr gespielt worden![]()
Es ist doch besser, wenn man die nicht benötigten Ressourcen von TheHaunted einem anderen Spielmodus überlässt, welcher es dringender braucht![]()
Genau, aber wenn man einen Modus ganz aus dem Cloudsystem entfernt, wird sich das bestimmt in den Ressourcenwerten zeigen.GommeHD hat doch das sogenannten Cloudsystem. Die nicht benötigten Ressourcen von Minigames werden für andere Minigames freigegeben welche gerade mehr beleibt sind.
Benbas39? Woher willst du wissen das nächste Woche Zombies kommt?
hat GommeHD in einem Video gesagt.Benbas39? Woher willst du wissen das nächste Woche Zombies kommt?