Classic BedWars Was ist mit Royal und Battleships?

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
25
Deutschland
www.youtube.com
Guten Morgen,
Ich frage mich nun schon seit einiger Zeit, was mit den BedWars Maps Royal und Battleships passiert ist. Ich hab hierzu bisher nichts existierendes im Forum gefunden. Was mich irritiert an der ganzen Sache: Warum sind sie noch in der Mapliste enthalten, wenn ich seit bestimmt fast einem Jahr keine Runde mehr auf ihnen finden konnte? Mich würde es interessieren wo sie hin sind. Zumal mir vor allen Dingen Royal sehr gut gefallen hat.

Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
Tschüss euer Jonas :)

Guten Morgen,
Ich frage mich nun schon seit einiger Zeit, was mit den BedWars Maps Royal und Battleships passiert ist. Ich hab hierzu bisher nichts existierendes im Forum gefunden. Was mich irritiert an der ganzen Sache: Warum sind sie noch in der Mapliste enthalten, wenn ich seit bestimmt fast einem Jahr keine Runde mehr auf ihnen finden konnte? Mich würde es interessieren wo sie hin sind. Zumal mir vor allen Dingen Royal sehr gut gefallen hat.

Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
Tschüss euer Jonas :)
Maps kommen und gehen. Es gibt immer gute Gründe, warum eine Mappe entfernt wird.
Die Map-Liste ist nicht immer sonderlich aktuell. Darauf kann man sich nicht 100%ig verlassen.

• Like
Reaktionen: DefinitivJonas
Das klingt zwar komisch aber ich glaube das gomme-team hatt ander Probleme,Schwierigkeiten und und und

Deshalb werden manche Sachen erst spät [Shop] oder fast garnicht [Maps] aktualisiert ^^

LG:Verwechselt

Das klingt zwar komisch aber ich glaube das gomme-team hatt ander Probleme,Schwierigkeiten und und und

Deshalb werden manche Sachen erst spät [Shop] oder fast garnicht [Maps] aktualisiert ^^

LG:Verwechselt

Wahrscheinlich ist es eher so das die Map nicht häufig gespielt wurde und deswegen weg ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop