T
tec9
Unregistriert
Als Spieler der viele Erfahrung auf SG und 1v1 Server hat, und letztens probiert habe auf Gomme zu spielen, kann ich das Nocheat überhaupt nicht verstehen. Obwohl Gomme eigentlich genau so groß ist, wie andere Server auf denen ich gespielt habe, und überhaupt nicht schlecht ist, ist das Nocheat einfach im Vergleich sehr schlecht was Bewegung angeht. Innerhalb ca. 20 Spielen wurde ich bestimmt schon ca. 4 mal gekillt indem ich wegrenne und plötzlich 3 Blöcke zurückbugge.
Könnte mir bitte jemand sagen warum dieses Nocheat noch benutzt wird, obwohl es eindeutich viel zu streng eingestellt ist (anscheinend hacke ich, wenn ich über eine Lilypad springe). Übrigens ist die Antwort nicht "weil der Nocheat der einzige ist, der wirklich hacker bannt", da andere SG Server es geschafft haben, Speedhacker zu entfernen ohne, dass jeder Spieler jede Minute durch ein Fehler zurück gebuggt wird.
Sorry, falls es Rechtschreibfehler gibt, da ich in England wohne.
Könnte mir bitte jemand sagen warum dieses Nocheat noch benutzt wird, obwohl es eindeutich viel zu streng eingestellt ist (anscheinend hacke ich, wenn ich über eine Lilypad springe). Übrigens ist die Antwort nicht "weil der Nocheat der einzige ist, der wirklich hacker bannt", da andere SG Server es geschafft haben, Speedhacker zu entfernen ohne, dass jeder Spieler jede Minute durch ein Fehler zurück gebuggt wird.
Sorry, falls es Rechtschreibfehler gibt, da ich in England wohne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: