Erledigt Was ist mit Minecraft Survival passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aristachus

Mitglied
28 Dez. 2016
1
0
50
38
Ich war jetzt seit längerem nicht mehr auf dem GommeHD.net server gewesen und als ich nach dem Spielmodus "Survival" betreten wollte sah ich das es den Spielmodus nicht mehr gab.

Meine Frage ist warum der Spielmodus entfernt würde, da es einer meiner lieblings Spielmodis war.

Danke für die Antworten

Ich war jetzt seit längerem nicht mehr auf dem GommeHD.net server gewesen und als ich nach dem Spielmodus "Survival" betreten wollte sah ich das es den Spielmodus nicht mehr gab.

Meine Frage ist warum der Spielmodus entfernt würde, da es einer meiner lieblings Spielmodis war.

Danke für die Antworten
Hey,
der Spielmodus wurde zur neuen Lobby im November 2016 entfernt, da es zu wenig Spieler gab.

Hey,
wie schon gesagt, wurde der Spielmodus entfernt, weil es zu wenig Spieler gab, die diesen Spielmodus gespielt haben. Ob der Spielmodus in Zukunft nochmal auf dem Server erscheinen wird, kann man zur Zeit noch nicht sagen.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop