Was ist mit meinen Stats los?

• Ersteller Ersteller 5tnjqC4U4420QuAIiFqRQBGU
  • Erstellt am Erstellt am
5

5tnjqC4U4420QuAIiFqRQBGU

Unregistriert
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage und zwar was ist mit meinen Stats los?
498 Kills und nur 22 Runden gespielt das ist unmöglich für mich und das ist nicht nur bei RageMode.
Fast bei allen Spielen sind meine Stats so gesagt kaputt kann mir einer sagen warum?
Wenn wer Bilder von anderen Spielmodies will einfach Fragen.
Danke !

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 0
Hey, es kann in vielen Spielmodi`s zu Bugs bei den Stats führen, dies ist dem Team schon bekannt und sie versuchen es zu fixxen.

Lg zSaandro

Seit dem Update, welches ja mehrere Monate her ist, fehlen mir 5-6K Kills, die ich mir bisher immer noch nicht erspielen konnte.
Sie kriegen es einfach nicht gebacken, und das wird, vermute ich, auch noch eine ganze Weile bleiben

Hallo,
Ich habe da mal ne Frage und zwar was ist mit meinen Stats los?
498 Kills und nur 22 Runden gespielt das ist unmöglich für mich und das ist nicht nur bei RageMode.
Fast bei allen Spielen sind meine Stats so gesagt kaputt kann mir einer sagen warum?
Wenn wer Bilder von anderen Spielmodies will einfach Fragen.
Danke !
Deine Stats sind doch völlig normal? :o
Aber wie @NemesisTim bereits gesagt hat wurden bei dem letzten Update Kills abgezogen bzw Tode hinzugefuegt.

Deine Stats sind doch völlig normal? :eek:
Aber wie @NemesisTim bereits gesagt hat wurden bei dem letzten Update Kills abgezogen bzw Tode hinzugefuegt.
Normal xD? ICH schaffe ES NIE in meinen ganzen leben geschafft 498 Kills in nur 22 Runden zu haben. 2 . Ich habe mehr runden Ragemode gespielt als nur 22 Runden

Normal xD? ICH schaffe ES NIE in meinen ganzen leben geschafft 498 Kills in nur 22 Runden zu haben. 2 . Ich habe mehr runden Ragemode gespielt als nur 22 Runden
Das wären 23 Kills Pro Runde. Für einen Win braucht man 25 Kills, je nach dem wie oft man geaxtet wird ist das völlig normal.

Hey,

stelle bitte demnächst für so ein Anliegen einen Bugreport auf gommehd.net/bugreport :)
Darüberhinaus ist dem Team dieser Fehler meines Wissen zu dem Zeitpunkt bereits bekannt gewesen.

Die Rechnung bitte !!! //close :)

~MemoryMoment

Hey,

stelle bitte demnächst für so ein Anliegen einen Bugreport auf gommehd.net/bugreport :)
Darüberhinaus ist dem Team dieser Fehler meines Wissen zu dem Zeitpunkt bereits bekannt gewesen.

Die Rechnung bitte !!! //close :)

~MemoryMoment
Ein Bugreport ist für ein Bug und nicht für Denkfehler ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop