Erledigt Was ist mit meinem Premium?!?!

• Ersteller Ersteller CuihR6qIBwYpDRsgM1MMyf_3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CuihR6qIBwYpDRsgM1MMyf_3

Unregistriert
Ich konnte jetzt ne weile nicht mit meinem Premium auf dem Server spielen und ich möchte mein Geld zurück, da der Server down war!! Ich möchte eine klare Antwort von euch sonst werden wir sehen was aus dem Server mal wird!!!

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Hey,

Keine Rückerstattung
Ausser der server ist 30 Tage Permanent down
Dann kriegst du 10-14 Tage wieder gut geschrieben

LG

Hallo NebelFan,

Vorerst möchte ich sagen, das es selbstverständlich ist das es ab und zu Probleme gibt mit einem so großen und gutem Server.
Hättest du dir die AGBs durchgelesen würdest du wissen das dir das Premium nicht zurück erstattet wird.
Habe noch ein wenig Geduld, der Server wird bald wieder gut laufen.;)

MfG,
Viktor:)

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert oder rückabgewickelt werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht.

4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected]).
~http://imprint.gommehd.net/

Wie du in den AGB, denen du beim Kauf zugestimmt hast, gibt es nicht so einfach das Geld zurück. Ob es am Ende durch die Downtime des Servers trotzdem eine Verlängerung des Premiums geben wird, ist die Entscheidung der Serverleitung, aber dafür sollte man freundlich sein und nicht mit irgendwelchen Drohungen
sonst werden wir sehen was aus dem Server mal wird!!!
Geh nett auf die Leute zu, dann bekommst du auch was Nettes zurück c:
Um zusammenfassend zu sagen: Geld zurück gibt es nicht; Ob es eine Verlängerung der Premiumzeit gibt, ist die Entscheidung der Serverleitung.
Ich hoffe diese Antwort ist klar genug.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop