Was ist mit eurem Anticheat los?!

BapeJezz

Mitglied
11 Aug. 2017
3
1
170
24
Guten Tag,

Ich Spiele schon seid 1 Jahr auf eurem Server.
Seid etwa nach dem Herbstferien ist das spielen auf eurem Server nicht mehr möglich.
In den Spielmodus Bedwars buggen die Blöcke immer unter einem weg... Wenn man Moonwalkt, Godbridge oder zu schnell fastbridged...
Zudem gibt es in der ClanWars Bedwars szene zu viele Hacker Clans. Ich dachte ihr wärt so ein Guter Server das ihr mal Wenigstens in einem CwBw Hacker nach dem Report euch anschauen könnt und dann bannen... aber nein Reports werden erst 30000 Tausenden Jahre später bearbeitet oder Garnicht..

ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN!

Ihr seid zwar ein Großer klasse server, jedoch sind fast alle spiel modis verbuggt...
Deshalb verlassen immer mehr und mehr leute euren Server... zu den Dommerferien hattet ihr pber 20K leute nun erreicht ihr max nur 11-13K am Wochenende..
Es liegt daran, das ihr euch nicht um euten server richtig bemüht..
Ich würde mir Wünschen, wieder ganz normal bauen zu können oder wieder richrig Hits geben zu können, (Denn die meisten hits kommen garnicht oder nur verzögert an...

Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag!

BlackUchihaYT :D

• Like
Reaktionen: WutzFamily
ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN!

Ihr seid zwar ein Großer klasse server, jedoch sind fast alle spiel modis verbuggt...
Deshalb verlassen immer mehr und mehr leute euren Server... zu den Dommerferien hattet ihr pber 20K leute nun erreicht ihr max nur 11-13K am Wochenende..
Es liegt daran, das ihr euch nicht um euten server richtig bemüht..
Ich würde mir Wünschen, wieder ganz normal bauen zu können oder wieder richrig Hits geben zu können, (Denn die meisten hits kommen garnicht oder nur verzögert an...

Ich Wünsche euch noch einen Schönen Tag!

BlackUchihaYT :D

Das mit der Spieler anzahl, liegt nicht daran, weil sich das GommeHD Team nicht bemüht, sondern weil immer mehr Leute Minecraft quitten, jeder große Deutsche Server hat extrem viele Spieler verloren, GommeHD hatte immer 20k Spieler, Rewi hatte immer 7k und Timolia 11k und jetzt sind auf Gomme "nur noch" 10-13k auf Rewi 3k und auf Timolia 1-2k Spieler.

//edit: Nicht nur die Deutschen Server haben viele Spieler verloren, auf Mineplex waren so gut wie immer 30-40k Spieler, heute sind es nur noch 5-6k

• Like
Reaktionen: Zentakki
Aso.. so wusste ich davon wusste ich nichts.. nur was mich halt stört ist das Anticheat was komplett "nutzlos" ist.
Warum Buggt sich nach 5 Blöcken Godbridge die Blöcken weg.. oder 7 blöcken moonwalk... oder zu schnellen fastbridgeden...
Ich würde das mal erläutert bekommen!
Es müsste doch dem Server Team, schon selbst aufgefallen sein, dass da etwas nicht stimmt...
Ich möchte nur ganz normal spielen können wie vor paar Monaten

die Leute haben ja eigendlich auf den Protector gesetzt, jedoch ist der ja auch offline da dort nicht mehr gearbeitet wird. Wahrscheinlich wegen Entwicklung anderer Spielmodis. Was die Hacker angeht: Früher (vor so 2 Jahren) gab es noch viiiiel mehr Hacker als jetzt. Das haben wir auch dem AntiCheat zu verdanken.

die Leute haben ja eigendlich auf den Protector gesetzt, jedoch ist der ja auch offline da dort nicht mehr gearbeitet wird. Wahrscheinlich wegen Entwicklung anderer Spielmodis. Was die Hacker angeht: Früher (vor so 2 Jahren) gab es noch viiiiel mehr Hacker als jetzt. Das haben wir auch dem AntiCheat zu verdanken.

Eigentlich haben sie ihn offline genommen, da Microsoft seine Richtlinien geändert hat. Das muss erstmal wieder angepasst werden oder so.
Auf dem Protector Discord hat ein Admin gesagt, dass es sich bis ins nöchste Jahr verzögern kann.

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop