Was ist mit Endergames los??

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hey Leute.
Ich hab jetzt zwei Tag kein Endergames gespielt und wollte heute ein paar Runden spielen und dabei musste ich feststellen, dass so einiges in Endergames nicht mehr funktioniert. Angefangen bei der Kitauswahl. Die Kiste im Inventar ist komplett weg (ich das die Kiste ab und an weg ist und man dann nur einen Linksklick machen muss damit sie wieder da). Deswegen ist es unmöglich ein Kit auszuwählen. Das Kit steht immer auf Zufälliges Kit.
Ich selbst habe für einige Biome fixe Kits drin, welche es mir dann zu Spielbeginn gibt. Auch dies funktioniert nicht. Ebenso wenn ich den Befehl erneut eingebe bleibt es bei zufälliges Kit.

Ingame funktioniert der Tracker nicht mehr. Er zeigt nicht mehr an, wie weit entfernt der Gegner ist.

Ich wollte noch ein paar Screenshots zu den benannten Probleme hochladen, aber leider lässt mich mein Pc gerade nicht :emoji_pouting_cat:

Weiß eventuell jemand warum das gerade so ist? Einen Bugreport habe ich bereits erstellt. Aber vielleicht kann sich ja ein Teammitglied zu den Problemen äußern.

mfg
Nero Nevermind :emoji_smiley_cat:

PS: Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ignorieren :emoji_smile_cat:

Hey,

ich war auch ein paar Tage nicht mehr online und deswegen sind mir die Ausmaßen des Unheils noch nicht bekannt. Ich verstehe dich wie es ist wenn man wegen Bugs nicht spielen kann. Jedoch denke ich, dass die Bugs bald behoben sind. Wir haben Laubfrosch als Content, der lässt das nicht einfach so stehen :p Das Problem wäre evtl. nur mit 4ch3los und der technischen Umsetzung, da er ein viel beschäftigter Mann ist. :/
Wie auch immer.. solche Bugs gab es bereits mehrfach, jedoch waren diese meist nach einem Tag verschwunden und ich hoffe es ist diesmal wieder so. Hoffentlich war es nur Zufall, dass diese Bugs genau jetzt aufgetreten sind.
leider lässt mich mein Pc gerade nicht :emoji_pouting_cat:
Das liegt am Forum.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind

Ich hab mal ein Video gemacht. Habe vorhin mal eine Runde gespielt. Zum einen wurde ich 2 Minuten hin und her teleportiert. Zum anderen endet die Runde nicht, nachdem ich gewonnen hab. Und nachdem ich mich im Deathmatch (ich alleine im Deathmatch) getötet habe bin ich nicht mal zurück in die Lobby teleportiert worden.

Sry wegen der riesigen Wassermarke im Video. Habe auf diesen PC keine Lizenz für die Aufnahme und wollte mir jetzt keine kaufen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop