Erledigt Was ist mit der Supremium-Cloud passiert?

freshweedfresser

Mitglied
28 März 2023
5
1
165
..ja also was ist damit ich war ein paar Monate in Minecraft inaktiv und plötzlich wird meiner Meinung nach ein sehr großes Feature
des Supremium Ranges einfach so entfernt. Hab ich da was nicht mitbekommen? Klärt mich mal auf.

Lösung
Heyho,
die Cloud wurde aufgrund der zu geringen Nachfrage zum 31.12.2022 eingestellt. Ein Download der darauf befindlichen Welten war noch bis zum 31.03.2023 möglich. Das Starten von privaten Runden ist natürlich weiterhin möglich.

Liebe Grüße
Hey!
Genauere Infos habe ich dazu leider auch nicht.
Ich gehe jedoch schlichtweg einfach davon aus, kann die Cloud entweder zu viel Serverleistung gebraucht hat oder sie einfach von zu wenig Spielern benutzt wurde, so dass sich diese rentiert hätte.

Mit diesen Info's kann ich jedoch auch falsch liegen.

Viele Grüße
KennEinName

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker
Heyho,
die Cloud wurde aufgrund der zu geringen Nachfrage zum 31.12.2022 eingestellt. Ein Download der darauf befindlichen Welten war noch bis zum 31.03.2023 möglich. Das Starten von privaten Runden ist natürlich weiterhin möglich.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: freshweedfresser
Lösung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop