Classic BedWars Was ist mit der Map Dragon los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, geht mir genau so. Habe eben mit mehreren Leuten im Chat geschrieben und 50% habe ebenfalls gesagt, dass sie es sehr schade finden, dass die Map grad irgendwie nicht bzw. wenn dann nur sehr selten zu finden ist.

Stattdessen laufen grad nur noch 4x2 Maps, bei denen es eigentlich nur darum geht, wer am schnellsten eaglen kann. Finde ich dermaßen langweilig. Bei Dragon konnte man noch richtig lange Spielrunden erleben und mega viel und lang Spaß haben...

"Ideen und Vorschläge"? Ernsthaft? ._.
Der nicht genannte Vorschlag wäre, den Algorithmus zu ändern...

Ich habe das ganze jetzt selbst noch mal nachgeprüft und ich kann sagen, dass ich mir sehr sicher bin, dass die Map rausgenommen wurde.

Kann man hier irgendwie den Wunsch durch Abstimmungen äußern, dass die Map wieder rein kommt?

Du kannst dich direkt an das server team wenden,wenn du eine bestimmte map haben möchtest.Ob dies dann durchgesetzt wird,steht auf einem anderen Blatt geschrieben ;)

Hallo,
ich nbin großer Fan der Map Dragon, jedoch suche ich sie zz verzweifelt in der Lobby? Was ist loß? Gibts die jetzt nicht mehr? Wäre sehr schade.
LG
Heute habe ich sie einmal gesehen, bin gejoint und wurde sofort gekickt. Die Runde war voll mit Premis. Anscheinend bist du nicht der einzige, der diese Map liebt. Meine Liebslingsmap ist aber immernoch Vulcano.

Hey :),
Lade dir doch den LabyMod von @Fleance und @LabyStudio herunter. Dort gibt es eine Funktion, wo du Maps wie Dragons automatisch joinen kannst, wenn sie bei den Auswahl schildern erscheinen. Dies ist besonders praktisch für Leute die kein Premium besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop