Was ist mit der Gommunity los?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

In letzter Zeit liest man hier immer wieder Beschwerden über die Gommunity.
Anscheinend soll sich alles verändern und was weiß ich.
Jetzt ist mir gerade etwas passiert was echt krass war.
Vielleicht mag folgendes für viele überraschend sein, aber ihr könnt mir glauben das hat sich echt ereignet!

Ich will nicht weiter um den heißen Brei reden hier der Vorfall:

Alles beginnt damit, dass ich in einem Deathmatch mit 3 anderen Spielern bin.
Ich töte den 1. Spieler und bin vom Leben her ziemlich geschwächt.
Mein Nick war wie immer "chiefyy".

xfP3cmu.png

Daraufhin hatte ich volle Erwartungen darin, dass der 3. Spieler mich erfahrungsgemäß gleich abstauben wird.
Doch dann...
Ich konnte anfangs meinen Augen nicht glauben.
Es traf mich zirka so:
BYgBjKV.jpg

Der Spieler schrieb dann "reg", also, dass ich regenerieren soll!
Ja richtig gehört! Er wollte mich nicht einfach töten! :eek:

AaBoDmj.png

Ich hatte also regeneriert und war dann auch wieder voll.
Natürlich hatte ich den Gedanken, dass es mega mies ist, wenn ich ihn dann töte.
Naja Stats sind Stats, also habe ich dann gegen ihn gekämpft und ihn gekillt.
In meinen Gedanken hatte ich schon den Gedanken für den Mutebefehl gehabt, als er plötzlich statt "unfairer *******" oder "Noob",... etwas anderes schrieb, stockte mir wieder der Atem!
Als ob sowas wahr sein kann!
Dieser User übertreibt doch mal maßlos!
Er schrieb ernsthaft ohne jegliche Skrupel:

v2BO3ER.png

Was haltet ihr davon?
Findet ihr das genauso verwunderlich wie ich?

...

Nein, jetzt mal ernsthaft.
In letzter Zeit sehe ich so viele Leute die "gg" und keine Sachen wie "eZ" oder sowas.
Vielleicht habe ich nur Glück und bin so gut, dass ich die ganzen Noobs locka eZ wegwrecke. (ok wollte eigentlich seriös bleiben, sorry).
Finde ich echt gut, dass mittlerweile mehr Wert auf Höflichkeit gelegt wird, als es schon mal was. :3

Ok das war's jetzt auch.
Dieser Thread ist der Kelch in dem sich die Produktivität der letzten Generation über Jahrhunderte gesammelt hat!

Naja was solls.
Irgendwas produktives muss dieser Thread ja haben...
Hier eine deepe Message:

Vergesst nie eure Hände vor dem Essen zu waschen!

Schönen Sonntag euch noch. :*

Liebe Grüße,
Dom

Am schlimmsten is das mit den leuten die immer ( wirklich immer) sagen hax, du hacker, ich nehme auf <3 etc

Letztens in Bedwars: Ich mach so mlg er schlägt mich ( ich war im Cobweb) schreibt: No knockback.
Schaff ich noch ma mlg: habe mal eben kurz rec angemacht <3
Runde zuende: Hacker, no Knockback und speed building hacks ( habe kurz geeaglet.)

Und ich frag mich immer wie alt die leute bitte sind...
Einfach nur traurig :/

//edit
Ich schreibe manchmal nur wenn ich mit freunden zocke bg wenn ich keine kills bekomme xD sonst schreibe ich auch fast immer gg

MfG ImDoxii c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Eigentlich versuche ich es auch immer so zu machen, wie Du es beschrieben hast.
Leider stößt man selbst relativ selten auf solche Menschen, aber vielleicht spielen manche Leute hier nach diesem Thread etwas fairer. c:

Ich mach in QSG auch manchmal n faires DM :p

Oder man muss halt nur bei mir fragen

Fake.

Ich hätte abgestaubt, weil es einfach zum Spiel gehört bzw. misch ich mich immer in den Kampf ein und warte nicht, bis die fertig gekämpft haben. Wenn ich abgestaubt werde schreibe ich trotzdem 'gg', weil ich das auch selbst mache. Ich rege mich zwar manchmal auf, wenn das passiert, aber das ist eben so und man kann schwer was dagegen machen.

Hallo!

Vielleicht mag folgendes für viele überraschend sein, aber ihr könnt mir glauben das hat sich echt ereignet!

xfP3cmu.png

Daraufhin hatte ich volle Erwartungen darin, dass der 3. Spieler mich erfahrungsgemäß gleich abstauben wird.
Doch dann...
Es traf mich zirka so:
BYgBjKV.jpg

AaBoDmj.png

Natürlich hatte ich den Gedanken, dass es mega mies ist, wenn ich ihn dann töte.
In meinen Gedanken hatte ich schon den Gedanken für den Mutebefehl gehabt, als er plötzlich statt "unfairer *******" oder "Noob",... etwas anderes schrieb, stockte mir wieder der Atem!

v2BO3ER.png

Was haltet ihr davon?

...

In letzter Zeit sehe ich so viele Leute die "gg" und keine Sachen wie "eZ" oder sowas.
Vielleicht habe ich nur Glück und bin so gut, dass ich die ganzen Noobs locka eZ wegwrecke. (ok wollte eigentlich seriös bleiben, sorry).
Finde ich echt gut, dass mittlerweile mehr Wert auf Höflichkeit gelegt wird, als es schon mal was. :3

Ok das war's jetzt auch.
Dieser Thread ist der Kelch in dem sich die Produktivität der letzten Generation über Jahrhunderte gesammelt hat!

Naja was solls.
Hier eine deepe Message:

Liebe Grüße,
Dom
jap, da sind mir auch viel mehr Leute in letzter Zeit aufgefallen...
auch wenn umso mehr Leute nach fair fragen, kenn ich selten nur keine Gnade und erfülle meinen Gegnern den Wunsch c:

gelungener Titel + Einleitung übrigens.

Ich hätte abgestaubt, weil es einfach zum Spiel gehört bzw. misch ich mich immer in den Kampf ein und warte nicht, bis die fertig gekämpft haben. Wenn ich abgestaubt werde schreibe ich trotzdem 'gg', weil ich das auch selbst mache. Ich rege mich zwar manchmal auf, wenn das passiert, aber das ist eben so und man kann schwer was dagegen machen.

Das mach ich eigentlich nur, wenn ich grad richtig in rage bin, aber wenn ich selbst so getötet werde, schreib ich auch nicht sowas wie "unverdient" (@Miss_Fame) oder "abstauber" ...

Dass es dazugehört ist klar, aber man kann ja mal nett sein, und wirklich ein "faires" DM machen c:

Da sind die Leute sogar so uninformiert, dass sie nicht wissen, wie der Hack heißt...

~ Reis.

Das mach ich eigentlich nur, wenn ich grad richtig in rage bin, aber wenn ich selbst so getötet werde, schreib ich auch nicht sowas wie "unverdient" (@Miss_Fame) oder "abstauber" ...

Dass es dazugehört ist klar, aber man kann ja mal nett sein, und wirklich ein "faires" DM machen c:
Manchmal mache ich auch fair, aber nur wenn der Gegner danach fragt. Ich selber frage nie danach, auch nicht, wenn ich unterlegen bin :P

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich bin ja eigentlich fast nie auf Gomme, weil ich mir keinen Premium kaufen werde, und die Community ohne Skype-Freunde etwas hilflos ist, ich spiele meist auf dem Bergmann-Server (Ohne mal Werbung machen zu wollen), und finde den Gomme irgendwie ausgelutscht, da irgendwie auch nur noch Bedwars vollgespamt wird, und in allem anderen Modi diese Hardcore-Tryharder sitzen, wie mir scheint.

Ich finde, es gibt nette Spieler, aber auch unhöfliche, zu einem wenn einer Schreibt "hh", denk ich mir nur so, wisst ihr überhaupt was, dass bedeutet? HH = 88 = Hitler Zahl, Grund: HH ist der 8 Buchstaben im Alphabet, 88 ist die Hilter Zahl. Wenn Leute sowas schreiben, denk ich mir, Geht in die Schule.

Auf der anderen Seite, finde ich es gut, wenn z.b. jemand nach Essen frägt und er denjenigen es auch gibt.

Ich finde, es gibt nette Spieler, aber auch unhöfliche, zu einem wenn einer Schreibt "hh", denk ich mir nur so, wisst ihr überhaupt was, dass bedeutet? HH = 88 = Hitler Zahl, Grund: HH ist der 8 Buchstaben im Alphabet, 88 ist die Hilter Zahl. Wenn Leute sowas schreiben, denk ich mir, Geht in die Schule.

Auf der anderen Seite, finde ich es gut, wenn z.b. jemand nach Essen frägt und er denjenigen es auch gibt.
Wir hatten Hitler noch nicht in Geschichte, erklär doch mal was 88 bedeutet ^^ (Ja, bin am 2. Weltkrieg und Hitler interessiert, aber DDR interessiert mich mehr, aber Bedeutungen hinter Zahlen sind immer cool, ich sag nur ... 21 q.q)

Wir hatten Hitler noch nicht in Geschichte, erklär doch mal was 88 bedeutet ^^ (Ja, bin am 2. Weltkrieg und Hitler interessiert, aber DDR interessiert mich mehr, aber Bedeutungen hinter Zahlen sind immer cool, ich sag nur ... 21 q.q)
enn man die 8 zur Seite dreht, sieht sie aus wie die Maske der Panzerknacker (Gab es wirklich xDD)
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
. 88 steht dementsprechend für zwei Panzerknacker:
94b12f50df7be248566445e846812f45.png

Hallo!

xfP3cmu.png

Doch dann...
Es traf mich zirka so:
BYgBjKV.jpg

AaBoDmj.png

v2BO3ER.png

Was haltet ihr davon?

...

Ok das war's jetzt auch.

Naja was solls.
Hier eine deepe Message:

Liebe Grüße,
Dom
Fast unglaublich <3

@Dom es hieß noch nie das alle Spieler die auf GommeHD.net SPIELEN *Arschlöcher* *hust, hat keiner gelesen c:* sind. Es gibt doch immer noch LIEBE und nette Menschen c:
z.b
Es ist doch genauso wie mit den Menschen mit anderer Herkunft ein paar bauen scheiße *z.b Schlägerei* , und somit werden sie alle als Gewalttätig abgestempelt nur weil ein paar *scheisse* gebaut haben c:

Ist nur meine Meinung c:

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop