Erledigt Was ist mit den Mods ?!

• Ersteller Ersteller wt3W0sk8etOhPkMCLEpJNvXD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wt3W0sk8etOhPkMCLEpJNvXD

Unregistriert
Und ich frage mich immer noch was sich Mods denken auf diesem Server es werden immer mehr Hacker und keiner wird gebannt ! und dann sagt ihr wir kümmern uns drum ... heute hatte ich ein hacker in der runde was macht der Mod (Namen nenne ich nicht) er kommt 2 sek und geht wieder ... was ist das denn für ein verhalten !?

Hallo :),

Es wurden bereits über 100.000 Spieler vom Server-Netzwerk gebannt, dementsprechend kann ich Dir sagen, dass die Moderatoren sehr viel Arbeit tagtäglich leisten. Vieles davon bekommst Du allerdings nicht mit, da es im Hintergrund geschieht. Zudem wird jeden Tag an dem Anti-Cheat gefeilt, damit Hacker immer mehr Probleme haben.

Wenn Du eine Beschwerde über ein Teammitglied haben solltest, kannst Du Dich allerdings gerne mit den entsprechenden Beweisen an die Teamleitung wenden. Dafür kannst Du einfach eine Email an [email protected] schreiben. Anschließend wird deine Beschwerde teamintern weiterbearbeitet.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop