Erledigt Was ist mit dem Server wieder los..

IXriasgremoryXI

Mitglied
6 März 2015
13
22
673
21
Was ist wieder mit dem Netzwerk bzw. Server los? Dafür hab ich kein Premium gekauft! Schon das zweite mal, in meiner Premium Zeit ._.!
 

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
22
Warum regen sich denn alle darüber auf? Bis jetzt hat Gomme immer ein paar Tage später wieder funktioniert! Meistens hat das nur ein paar Stunden gedauert!
Musst einfach nur ein bissl abwarten, dann kommst du auch wieder rauf.
 
  • Like
Reaktionen: wettom5 und Croc0008

Letroush

Mitglied
25 Okt. 2015
27
163
218
Reg dich nicht auf, das ist vllt einmal in nem monat aber bei 20.000 slots kann man es doch verstehen das der sevrer manchmal probleme hat oder?
Das wird bald behoben sein denke ich und man sollte nur geduld haben und ausserdem hat man 30 tage premium und nicht nur einen tag.

LG Bubble
 

IXriasgremoryXI

Mitglied
6 März 2015
13
22
673
21
Warum regen sich denn alle darüber auf? Bis jetzt hat Gomme immer ein paar Tage später wieder funktioniert! Meistens hat das nur ein paar Stunden gedauert!
Musst einfach nur ein bissl abwarten, dann kommst du auch wieder rauf.
Stimmt gar nicht. "Miest ein paar Stundeb bzw. Tage" ne stimmt nicht, das letzte Server Problem dauerte 2 Wochen. Dieses Mal (laut Aussagen von Spielern) geht es um einen Hacker-Angriff!!
Bitte zuerst informieren dann reden
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Stimmt gar nicht. "Miest ein paar Stundeb bzw. Tage" ne stimmt nicht, das letzte Server Problem dauerte 2 Wochen. Dieses Mal (laut Aussagen von Spielern) geht es um einen Hacker-Angriff!!
Bitte zuerst informieren dann reden
Laut Aussagen von Spielern. Was wissen die Spieler da schon?

Laut Aussage des Teams hat es nichts mit den Vorkommnissen von gestern zu tun. Wer wird da wohl eher Recht haben?
Die Leute die etwas denken, oder die, die es wissen?
 

1200ms

Mitglied
28 Okt. 2015
274
432
905
Europa?!
www.gommehd.net
Hallo ihr lieben,
1. Nein Heku_, du verwechselst was: Das letzte Serverproblem (1.Dezember-8.Dezember )dauerte wie zu sehen 8 Tage.Daraufhin bekamen alle Premium-Spieler 2 Wochen Premium verlängert.(Das hätte der Server nicht machen müssen)
2.Das Gerücht das der Server gehackt wurde kann sein muss aber nicht!
Gerade eben Stand wenn man im Mehrspielermodus auf aktualisieren drückt, bei dem Gomme-Server 2/-1 (Slots)
Jetzt sehe ich gerade das die Serverbeschreibung wieder vorhanden ist und /vermutlich) gerade Admins online sind (27/20000)
3. Bitte habt etwas Geduld, das Problem wird schon behoben und die Admins geben sich wirklich Mühe Leute ;D
Also: abwarten und Tee drinken, wenns sein muss auch etwas länger ;)
~Ichhabefertig

Tut mir leid @Sliosh, da war ich wohl nicht aufmerksam genug und habe deine Antowrt nicht gelesen :grins::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leni1904

Mitglied
26 Dez. 2015
1
1
130
23
In meinem Palast <3
Ich habe mir auch einen Monat Premium gekauft. Klar ist das doof, wenn man nicht spielen kann. Lass dem Team aber seine Zeit um alles wieder normal und flüssig läuft. Außerdem, als es beim letzten mal so schlimm gelaggt hat, gab es eine sehr großzügige Entschädigung des Teams, die überhaupt nicht so großzügig hätte sein müssen. Also bleib ganz ruhig, und schau doch einfach später, ob der Server wieder läuft und spiel dann. :)
 
  • Like
Reaktionen: herthaChris

Suure

Mitglied
15 Juli 2015
47
241
760
22
Das geht mir auch so, So kann man sein Premi nicht richtig nutzen...

Aber, Ich möchte einfach nur das GommeHD Funkt.
 
9 Nov. 2015
148
45
695
28
So nun ist nach Minecraftneustarte bei mir der gommeserver nichtmal mehr logo da und steht nur kan keine verbingung zum server machen
Scheint glaube ernstes problem nun bestehen weil das logo NOCH NIE weg wahr
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
was ist jetzt mit dem server los er wurde von haze gehackt was wollt ihr jetzt dagegen tun ????? :(

Nein wurde er nicht! Haze hat gesagt er war es nicht --> jmnd will es ihm in die Schuhe schieben.

2. Ich habe es gestern doch live erlebt. Der erste schreibt alle Runter Hackerangriff.
nur noch 3-4k Leute on 5 min Später wieder alles gut und ein Mod sagt doch selber...

Das das Netzwerk gerade nicht erreichbar ist, hat nichts mit den Vorfällen zu tun. Wir führen einfach nur Wartungsarbeiten am Netzwerk durch.

3. Gomme hat meiner Meinung nach richtig gute Devs die schaffen das schon :p

Mfg

Felix
 
M

mc9_9_x1p654ji6uNz5_RVpR

Unregistriert
Nein wurde er nicht! Haze hat gesagt er war es nicht --> jmnd will es ihm in die Schuhe schieben.

2. Ich habe es gestern doch live erlebt. Der erste schreibt alle Runter Hackerangriff.
nur noch 3-4k Leute on 5 min Später wieder alles gut und ein Mod sagt doch selber...



3. Gomme hat meiner Meinung nach richtig gute Devs die schaffen das schon :p

Mfg

Felix
Ich gebe dir Recht das Gomme-Team kriegt das hin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop