Erledigt Was ist mit dem No-Cheat-Plugin in Bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doreas

Mitglied
14 Juni 2015
36
18
198
25
Wie kann es sein, dass man ohne Flybypass einfach in Bw herrumfliegen kann?
Hier ist das Video:

Vom lieben @Matrix_ kriege ich dann die Antwort, dass keine hackerreport im Forum mehr angenommen werden. Tolle Idee, dass Nocheat zu entfernen und die Regel einzuführen, dass man keine Hacker im Forum mehr reporten kann. :)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Woher willst du wissen, dass er keinen Flybypass hat? Das erkennt man bei guten Clients nur wenn er losfliegt (Fallschaden bei Losfliegen)

habe noch ein 2. Video, da hat er keinen Schaden bekommen. Er ist einfach losgeflogen

Vom lieben @Matrix_ kriege ich dann die Antwort, dass keine hackerreport im Forum mehr angenommen werden. Tolle Idee, dass Nocheat zu entfernen und die Regel einzuführen, dass man keine Hacker im Forum mehr reporten kann. :)

Sie werden ein neues System einführen, gedulde dich einfach ^^
Bis dahin werden sie eben nicht angenommen ^^
Aber ich bin mir sicher, dass es besser sein wird, als das bisherige c:
Ich schätze auch, dass ein Admin sich bald dazu äußern wird.
Was das NoCheat angeht, weiß ich nichts, aber warte ab, das Team wird alle diese Probleme fixen c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: batthomas
Das Problem ist ja um das eigentliche worüber ich mich aufrege ist, dass so ein Beweis Video, wie ich es oben gepostet habe, nichtmehr angenommen wird. die /report funktion funkrioniert meines Wissens nach nicht gut. Es ist lächerlich, dass der Spieler nicht gebannt wird.

Hallo :),

Generell kann man sagen, dass wir uns in einem so genannten Katz & Maus Spiel mit den Hackern befinden. Sobald wird unser Anti-Hack-System wieder auf die Hackclients angepasst haben und somit dessen Funktionen geblockt werden, programmieren die Hacker wiederum ihre Clients um und umgehen somit unser System. Anschließend muss das No-Cheat-System wieder geupdated werden. Dies ist ein ständiger Kreislauf und leider wird man es nie schaffen, alle Hack-Clients zu blockieren, da diese sich auch dauernd verbessern.

Allerdings kannst Du uns helfen, dass weniger Spieler auf dem Servernetzwerk hacken, indem Du sie über den Command /report [Name] einfach meldest. Anschließend wird sich sicherlich ein Moderator darum kümmern. Leider kann man aktuell aus verschiedenen Gründen keine Hackerreports im Forum einreichen, dementsprechend musst Du Dich mit dem InGame-Report befassen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop