Erledigt Was ist mit dem guten alten UHC passiert und wo finde ich ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felan_MC

Mitglied
4 Sep. 2016
1
0
25
31
Ich wollte grade seit langem mal wieder nen bischen uhc daddeln.
Also einfasch wie früher mal nen server joinen und mach belieben über die Map rennen und nen paar kills abstauben oder selbst drauf gehen. Macht ja nichts. Man spawnt ja neu, auf ner erhöhten ebene.
Jetzt sehe ich aber, dass der UHC-Modus eher zu ner Art HungerGames abgerutscht ist.
Das war der mit Abstant Beste auf dem Server. Einfach joinen und ohne Zwang einfach stunden lang daddeln, da es ja keine "Runden" oder zeitlich begrenzte Spiele gibt. Einfach mit full Dia-Rüstung und Gold-Äpfeln nen bischen entspannt kämpfen ohne Zeitdruck und ein komkurenzdenken. Wo sind die "offenen" Server hin?
Und dann bitte nicht mit der letztenÄnderung, bei der man nach einem Zweikampf wieder volle Leben hat.
Die Änderung hatte das gute UHC-gefühl kaputt gemacht. Danach hatte ich die Lust an UHC verloren und dann auch irgendwie vergessen. Bis jetzt und jetzt gibt es das nicht mehr. Schade.
Bester Modus einfach weg.
Heißt dass, das der gute alte UHC-Mode nicht mehr existiert?
Kommt der Modus wieder?

Du meinst wohl FFA und nicht UHC das wird wahrscheinlich noch kommen ;)

#closed by MrPayJay
Genau:like: Wir arbeiten zur Zeit an einem besseren FFA Hardcore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop