Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtWas ist mit dem Guardian los? Ist das richtig so?
Ich kann keinen Punkt ankreuzen und meinen Entbannungsantrag nicht abschicken
Hat da jemand eine Ahnung? Ich habe das ganze mit Chrome, Firefox, sowohl Handy als auch 2 Computer probiert. Es funktioniert nichts davon, mir wird immer das hier angezeigt.
Das Problem ist ja nicht die Schriftart, mich juckt eher, dass ich vorgestern abend zu Unrecht permanent gebannt wurde und meinen Entbannungsantrag nicht abschicken kann, weil die Seite voll mit Bugs ist, wie man sieht.
könntest du bitte mal F12 in deinem Browser Drücken und dann SHIFT + F5. Dann bitte den Reiter Console öffnen und da die Ausgabe hier reinposten. Dann schaue ich mir das gerne mal an
Also entweder es hat an deiner Anleitung gelegen, aber es scheint wohl gefixt zu sein, es sieht wieder normal, wie vorher aus.
Auf jeden Fall danke, auch wenn es jetzt, glaube ich, nicht die Lösung war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.