Erledigt Was ist mit dem Gewinnspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
107
57
695
23
Guten Abend Community,
Ich warte schon seit 18 Uhr auf dem Gewinnspiel mit der Auflösung aber Nichts passierte.

1. Frage: Wie lange würde es noch dauern ungefähr?

2. Frage: Ist das Gewinnspiel schon aufgelöst?

Danke die mir weiterhelfen.

Chill doch!Musst du so aufgeregt sein? Es ist nur ein Gewinnspiel!Es kann auch sein das der Beitrag erst morgen kommt!

Ich bin nicht aufgeregt eigentlich war die Rede der Gewinnspiel wird um 18 Uhr aufgelöst. Also wo ist die Auflösung? Wenigstens ein kleines Update das die Auflösung verschoben wird damit ich Bescheid weiß.

Letzte Frage: Zählt es wenn ich weiter spiele? Wenn ja finde ich das ein bisschen unverschämt ohne die Infos.

Ich bin nicht aufgeregt eigentlich war die Rede der Gewinnspiel wird um 18 Uhr aufgelöst. Also wo ist die Auflösung? Wenigstens ein kleines Update das die Auflösung verschoben wird damit ich Bescheid weiß.
Joa aber ich denke das haben sie verscheinlich vergessen oder so...Weil es gab wender noch ein Tweet oder Forum Beitrag!
Also ich denke es kommt Morgen....

Heyho,

Es kann natürlich auch sein, dass die Gewinner auch Datenschutzgründen oder whatever privat angeschrieben und nicht öffentlich bekanntgegeben werden. Ansonsten kann ich mich @BaumiYT da nur anschließen: einfach mal Ruhe bewahren und abwarten, es ist noch niemand zu Schaden gekommen, weil eine Gewinnspielauflösung zu spät stattgefunden hat.

~Mihihi

• Like
Reaktionen: GoldenAlex08
Ansonsten kann ich mich @BaumiYT da nur anschließen: einfach mal Ruhe bewahren und abwarten, es ist noch niemand zu Schaden gekommen, weil eine Gewinnspielauflösung zu spät stattgefunden hat.

Was ist mit der andere Frage? Das finde ich schon unverschämt wenn keinerlei Infos gegeben wurde und der Gewinnspiel weiterläuft.

Aber trotztem Danke

Letzte Frage: Zählt es wenn ich weiter spiele? Wenn ja finde ich das ein bisschen unverschämt ohne die Infos.
"
» Gewinnspiel
Cookies sammeln lohnt sich! Die Personen, die bis morgen, Sonntag, den 28.10.2018 um 18 Uhr, am meisten den Spielmodus Cookies gespielt haben, können sich über folgende Preise freuen:
  • 1. Platz: 12 Monate Supremium + leckere Kekse
  • 2. Platz: 3 Monate Supremium + leckere Kekse
  • 3. Platz: 1 Monat Supremium + leckere Kekse
Im Falle eines Gewinns werden wir euch kontaktieren und die Kekse zu euch nach Hause schicken."

Wo genau ist da die Rede davon, dass es um 18 Uhr aufgelöst wird? Es heißt nur, dass es bis dahin zählt.

und die Info wann es aufgelöst wird? Also Recht hast du schon.

Soll ich dann weiterspielen wenn es weiter zählt? Das heißt nicht, das ich deinen kurzen Satz nicht verstanden habe. Nur zur Sicherheit

Dankeschön :)

und die Info wann es aufgelöst wird? Also Recht hast du schon.

Soll ich dann weiterspielen wenn es weiter zählt? Das heißt nicht, das ich deinen kurzen Satz nicht verstanden habe. Nur zur Sicherheit
Das Gewinnspiel geht bis 18.00 Uhr, also bringt es nichts, wenn du weiterspielst. Es ist beendet. Es steht nur nicht, dass es auch dann aufgelöst wird.
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop