Was ist los?!

Fastplays

Mitglied
3 Okt. 2015
26
11
178
25
Hi Leute,
dies ist mein zweiter Beitrag, weil mein Erster "gestoppt" wurde.
Es kann keiner mehr schreiben. (hier der Link zum Ersten Beitrag https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt-fuer-nichts.808102/page-2#post-3817803).
Ich schreibe nun das hier, da ich von den Team Mitgliedern ignoriert werde, bzw. ungerecht behandelt werde!
Ich schildere mal das Problem:
Ich wurde vor zirka 2 Wochen gebannt, dieser Ban war aber zu UNRECHT!
Dann schrieb ich einen Entbannungsantrag, dieser wurde abgelehnt.
Er meinte, dass man auf dem Video (
) genaus sehen würde, das ich hacke!
Dies stimmt aber zu 100% nicht! Ihr könnt euch das Video natürlich selbst anschauen und euch eine eigene Sicht machen. Als kleine Nebeninfo: Der Spieler den ich die ganze Zeit angegriffen habe, war mit mir im TS. Wir spielten das "Spiel": Probiere mich zu killen. Sie griff mich nicht an!
Ich habe nach dem abgelehnten Entbannungsantrag direkt Night_Fight3r angeschrieben und wollte mit ihm in Verbindung treten. Jetzt 2 Wochen später, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen!
Dann meinte ein Spieler in meinem "gestoppten" Beitrag: Schreibe doch mal einen Sr. Mod an und schildere ihm das Problem. Dies tat ich auch, habe jetzt nach 2 Wochen immer noch keine Antwort!
Jetzt habe ich heute einen weiteren Entbannungsantrag gestellt, da ich keinen anderen Ausweg fand, ich wurde schließlich von Allen ignoriert bzw. nicht für Ernst genommen! (hier der Link zum Entbannungsantrag https://www.gommehd.net/forum/threads/fastplays-hacking.813686/#post-3839399)
Er wurde von NoahDE abgelehnt, was er allerdings darunter schrieb, hatte nichts mit dem zu tun, was ich oben geschrieben habe!
Ich habe ein riesen Problem damit, dass ich fürs "angebliche" Hacken gebannt werde!
Würde ich hacken, währe es mir ja egal, aber ich hacke ja nicht!
Ich bin jetzt Teammitglied seid um die 2 Jahre. Habe mehrere 1000 Spieler reportet und jetzt werde ich nicht für Ernst genommen. Vielleicht könnt ihr mich ja nachvollziehen.

Freue mich schon auf eure Meinungen,
Mit freundlichen Grüßen:
Fastplays aka. Pascal

• Like
Reaktionen: D3rCheat3r
Dir ist klar, dass du nicht nach dem Chat unten gehen darfst?
Da das AntiCheat was anderes sagt. Ein AntiCheat kann durchaus auch Fehler machen.

Achso, wenn du den alten Beitrag gelesen hättest, was du bestimmt nicht getan hast, würdest du wissen, dass ich Abuse, was mir bis zu 40cps bringt.
Währe schön, wenn ihr euch erst mit dem Thema beschäftigt, als dann einen Kommentar wie: Hacks. zu schreiben :)

Wurde wegen sowas auch (5)mal gebannt, mal zuckt man komisch mit der Maus, dann dreht man sich um und schlägt einen hinter sich. Kann ja nicht ausversehen passieren. Sieht vllt komisch aus aber das ist noch kein Grund gebannt zu werden.

Ich finde es krass, dass wenn man nur ein bisschen Skill an den Tag legt, man sofort als Hacker abgestempelt wird!
Falls ihr es nicht sehr (bin seid 2 Jahren im GommeHD.net "Team") unterstütze den Server wo ich nur kann und dann soll ich ein Hacker sein?
Finde ich persönlich unlogisch, aber klar, kann vorkommen.
Außerdem spiele ich jetzt schon seid um die 3 Jahre Minecraft, ist klar, dass man dann ein bisschen was drauf hat.

An Alle, die meinen, dass ich hacke... Ihr könnt gerne eine BÜ mit mir machen oder was weis ich, was es da Alles gibt. Hatte noch nie sowas, weil ich noch nie als Hacker identifiziert wurde.

MfG.
Fastplays aka.Pascal

Dir ist klar, dass du nicht nach dem Chat unten gehen darfst?
Da das AntiCheat was anderes sagt. Ein AntiCheat kann durchaus auch Fehler machen.

Die Range-Anzeige im Chat macht eigentlich keine Fehler. Höchstens bei Laggs, aber dafür steht da ja dein Ping im Chat.

Schließ ich mich an, ich finde das ganze auch nicht legit. Dein Kampf sieht sehr automatisiert aus...

Keine Ahnung warum der Kampf automatisiert aussehen soll. Wenn man ein wenig Kampferfahrung hat und über ein brauchbares Aim verfügt, sieht es so aus. Das einzige was auf mich kritisch wirkt, ist die Range. Wahrscheinlich ist die hochgestellt.

Falls ihr es nicht sehr (bin seid 2 Jahren im GommeHD.net "Team") unterstütze den Server wo ich nur kann und dann soll ich ein Hacker sein?
Finde ich persönlich unlogisch, aber klar, kann vorkommen.

Kenne viele einige, die nach langer Zeit normal zu spielen sich den Cheats zugewannt haben. Meisten, weil die mangelnde Abwechslung auf diesem Server zu grosser Langeweile führt.

Eine BÜ bringt gar nichts. Man kann Cheats z.B. sogar auf dem Maus-Speicher verstecken, wenn man wirklich keine anderen Hobbies hat. Dazu könntest du sie auch schon lange deinstalliert haben.

Es kam schon zu mehreren Fehlern des AntiCheats. Außerdem, wenn du mal genau hinschaust, schlage ich keine 5 Blöcke weit.
Mit Mouseabuse, kriegst du so gut wie immer die ersten Hits. <--- Kannst es vielleicht, wenn nicht probiere es einfach mal aus.
Cheats auf der Maus verstecken, schön wäre es.
Mit einer alten Logitech Maus, welche noch per Bluetooth verbunden ist, geht das denke ich mal nicht.
Und ja, ich kann mit einer Logitech Maus besser abusen, als mit jeder anderen.

Trotzdem danke, dass du deine Meinung hier abgegeben hast.
MfG.
Fastplays aka. Pascal

Bei 0:13 sekunden sieht es so aus als würdest du beide Spieler gleichzeitig hitten, und es sieht aus als hättest du "Criticalls"

PS. Die Videos darfst du nicht veröffentlichen da sie "Replay System" und "Anticheat" Information beinhalten.

Wenn man mit einer Klickzahl, von 40 auf einen Spieler einschlägt und dann noch ein Anderer da rein rennt, schlägst du beide schnell nacheinander.

Außerdem griff mich der Spieler, der durch mich durch gerannt ist mich nicht an, sodass ich weiter im Ciricall mit dem anderen Spieler war. (War noch am Springen, bzw. Minecraft hat es noch als Sprung angenommen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop