Erledigt Was ist los mit dem server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyMagKnuddeln

Mitglied
29 Jan. 2019
1
0
130
Liebes Gomme Team.
Ich Spiele zur zeit sehr oft auf dem Server von euch und ich merke das ich sehr oft bugs habe. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Das ist nicht nur bei mir so. Vieler Meiner Freunde passiert das auch sehr oft.
und noch eine Kurze frage. Warum bugs man im Wasser einfach runter?
~Teddy

Also im Wasser runterbugen denke ich mal ist das Anticheat, des Problem kennt Gomme aber glaub schon bzw es ist Absicht.

Das mit dem Bewegen hab ich auch in den letzten Tagen immer wieder gehabt doch mein Spiel ist dabei jedes mal gecrasht deswegen dachte ich es liegt an BLC.

Also im Wasser runterbugen denke ich mal ist das Anticheat, des Problem kennt Gomme aber glaub schon bzw es ist Absicht.

Das mit dem Bewegen hab ich auch in den letzten Tagen immer wieder gehabt doch mein Spiel ist dabei jedes mal gecrasht deswegen dachte ich es liegt an BLC.

Das liegt nicht an BAC.
Manchmal wird man Random in der Lobby ( Wenn man in die Lobby kommt ) reingefroren und dann kann man sich nicht mehr bewegen und wenn man zu lang dort ist oder man sich bewegt, crasht dein Spiel.
Man muss den Server verlassen, da sonst das Spiel crasht ( Egal ob mit Luna, BLC, Labymod ).

Das ist schon seit nem Jahr oder mehren Jahren. Aber 1 Jahr kann ich garantieren.
Deshalb müsste dies schon längst bekannt sein, aber wie wir das Gomme Team kennen:

Sie programmieren lieber ein TinderMC, anstatt solch nervige Bugs zu fixen.
LG

Liebes Gomme Team.
Ich Spiele zur zeit sehr oft auf dem Server von euch und ich merke das ich sehr oft bugs habe. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Das ist nicht nur bei mir so. Vieler Meiner Freunde passiert das auch sehr oft.
und noch eine Kurze frage. Warum bugs man im Wasser einfach runter?
~Teddy

Und mit dem Wasser bugen brauch man sich auch nicht zu beschweren, da das Team nix daran ändern wird.
Deren Aussage ist immer "Benutz BLC, dann wirst du nicht gebuggt".
( Ist realtalk so, so sagen die dir das. )

Manchmal wird man Random in der Lobby ( Wenn man in die Lobby kommt ) reingefroren und dann kann man sich nicht mehr bewegen und wenn man zu lang dort ist oder man sich bewegt, crasht dein Spiel.
Man muss den Server verlassen, da sonst das Spiel crasht ( Egal ob mit Luna, BLC, Labymod ).
Ich hatte soetwas ähnliches bisher nur bei BAC und einer Fabricmodloader Konfiguration, bei der eine Mod einen Bug enthielt.
Auf alle Clients/Mods kannst du das gewiss nicht anwenden.

Das liegt nicht an BAC.
Lies richtig, ich "dachte", also tuh nich so also ob ich des net wusste

Ich bin auch der Meinung der Server läuft instabil, man wird oft aus Lobbys rausgebuggt, ich habe mir supremium gekauft und die meiste Zeit Ärger ich mich momentan leider über die bugs...

Hi,

kannst du vielleicht genauer beschreiben, was du damit meinst, dass du dich nicht mehr bewegen kannst? Ist das auf der Lobby oder im Spiel? Mit welchen Mods ist es aufgetreten? etc

Viele Grüße
Lukas
Hey Lukas, ich kann es beschreiben, man friert in der Lobby ein, es ist quasi als ob dein Internet weg ist aber /Ping geht noch, also total verbuggt, auch in runden friert manchmal alles ein, aber das ist dann einheitlich bei allem so...

• Like
Reaktionen: TwoNeo
Hi,

kannst du vielleicht genauer beschreiben, was du damit meinst, dass du dich nicht mehr bewegen kannst? Ist das auf der Lobby oder im Spiel? Mit welchen Mods ist es aufgetreten? etc

Viele Grüße
Lukas

Ich erkläre das mal kurz aus meiner sicht:

Man beendet z.B eine Runde Bedwars und kommt dementsprechend in eine Lobby oder wechselt die Lobby etc.
Wenn man dann dort ist, bleibt man an der Stelle wie "eingefroren".
So ähnlich wie, wenn man einen Zombie Villager zu einem Villager heilt - So in etwa zittert dann die sicht von einem.
Man kann auch keinen Kompass etc. benutzen.
Wenn man dann länger dort bleibt ODER /friend jump etc. benutzt, crasht das spielt von einem. [Bei mir Labymod 1.8.9 - Bei anderen BLC].
Man muss den Server leaven oder das Game crasht.

Lies richtig, ich "dachte", also tuh nich so also ob ich des net wusste
Mein Beitrag sollte dir nur helfen :)

Man kann auch keinen Kompass etc. benutzen.
Also ich hatte andere Erfahrungen. Ich habe Linksklick gespammt und dann... ich glaube es existiert im deutschen Sprachraum kein Wort womit man es beschreiben kann. Ich bin eingefroren aber wurde die ganze Zeit hin und her teleportiert als wäre ich ein Enderman wenn es regnet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop