WAS IST HIER LOS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

20percent_skill

Unregistriert
Ich weiß nicht warum, aber seit ein paar Tagen spinnt bei mir der Server - und zwar richtig.
die Lobby spinnt ("you are not permitted to enter this area"), teilweise kann ich meinen Gegner nicht treffen, keine richtigen Combos verteilen und Spieler werden zurückgebuggt... woran liegt das? An meinem Ping eher nicht, der ist zwar nicht sonderlich gut (zwischen 40ms und 80ms), aber auch nicht sonderlich schlecht und vor Allem nicht schlechter als davor - als es noch funktioniert hat. Liegt es an einer Veränderung des Servers, von der ich nichts mitbekommen habe? Liegt es an meiner Minecraft-Version (1.7.10)?
Wäre nett, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte... danke
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Ich spiel auch immer mit der 1.7.10 keine Bugs

Spiel ich aber mit der 1.8

LEG
 

L0lli300

Mitglied
14 Juni 2014
65
89
310
da.
"you are not permitted to enter this area"
Sobald du näher an die "Join-Schilder" gehst wird dieser Satzt "aufblinken" und du wirst zurück gebuggt! (damit sich nicht jeder direkt vor die Schilder stellen kann.

Vielleicht an deinem PC?
Da Stimme ich @Anwin1 zu musst du einfach mal testen

Die Version 1.7.10 ist manchmal etwas fehlerhaft...spiele mal lieber wie ich in der 1.8
Bei mir läuft alles flüssig :)
Bei mir läuft die Version 1.7.10 besser als die Version 1.8!
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Sobald du näher an die "Join-Schilder" gehst wird dieser Satzt "aufblinken" und du wirst zurück gebuggt! (damit sich nicht jeder direkt vor die Schilder stellen kann.


Da Stimme ich @Anwin1 zu musst du einfach mal testen


Bei mir läuft die Version 1.7.10 besser als die Version 1.8!

Wie schon einmal erwähnt!!!
Immer unterschiedlich :)

Ich mag die 1.7.10 nicht da in dieser Version mein Skin nicht ladet :)
 
  • Like
Reaktionen: L0lli300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop