Erledigt was ist ghostkilling

Jarenai

Mitglied
28 Mai 2015
3
4
258
Hallo zusammen,

nach einer Runde BedWars schrieb der Verlierer: "Danke fürs Ghostkillen", "enjoy ban fürs Ghostkilling".
Kann mir einer erklären was das überhaupt ist? Habe sowohl über die Suchfunktion als auch über das world wide web keine Erklärung gefunden.

MfG
Jarenai

ich denke er meint

das du und ein Kumpel im TS waren und er dir gesagt hat wos er gammelt

nennt man aber ghosting

Denke der User meint Ghosten.
Das ist wenn ein toter Mitspieler dir sagt was Gegner für Equip haben und den Standort und co verraten.
So kannst du dich ja ganz leicht auf die Kämpfe vorbereiten.

Hey,
Ghostkilling ist nicht bannbar. Zudem ist für mich Ghostkillen, dass du jemanden gekillt hast, der gerade ausgetimed ist oder gerade schwere Laggs hat. Allerdings kann auch das Verraten im Spectatormodus als Ghosten bezeichnet werden. Du musst aber nicht mit Konsequenzen rechnen.
~MfG ~
Fancy

Okay, da jeder was anderes Behauptet, mach ich hier einen Schlussstrich:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
Das einzige was verboten ist, ist wie gesagt Ghosting, was beschreibt, dass dir irgendjemand, der im spectator mode ist, sagt wer z.B. Traitor bei TTT ist. Aber Ghosting bezeichnet es auch, wenn dir ein Freund der spectated sagt, dass sich von hinten ein Feind nähert o.Ä.

Es ist nur schwer zu beweißen, dass jemand Ghostet. Indikatoren sind:
  • In TTT tötet ein Spieler ausnahmslos Traitor
  • -Keine-
Alles andere ist ERLAUBT!

• Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop