SkyWars Was ist für euch das beste Kit?

Dein Beitrag ist auch unnötig, daher kann der ja weg. Und warum trauerst du deinen Beiträgen soo nach?
Wenn sie ja unnötig sind.
Dieser Beitrag ist natürlich auch nicht wirklich sinnvoll, ich wollte das aber einmal geschrieben haben.
Du bist auch unnötig :D Zumindest bei diesem Beitrag.. Das soll keine Beleidigung sein.

Cool das hier viele und nice Kit Vorschläge sind!

Und dazu mal was:

Ich möchte einfach mal ne runde gewinnen! Habe 0 gewonne EG spiele xD -> /statsall machdirkeinkopf
Okay, dann hier mal ein paar:
Enterhaken
Link
Hai
Diese Kits sind auch sehr gut, aber werden meiner Meinung nach dem nächste verschlechtert:
Thor
Wizard
Skorpion

• Like
Reaktionen: machdirkeinkopf
Du bist auch unnötig :D Zumindest bei diesem Beitrag.. Das soll keine Beleidigung sein.
Naja, warum sollte ICH unnötig sein? Mein Beitrag ist unnötig, ich aber nicht. Und ich habe nie gesagt, dass du unnötig bist, nur deine Beiträge waren unnötig-
Dieser Beitrag ist natürlich auch nicht wirklich sinnvoll, ich wollte das aber einmal geschrieben haben
Das Kleingedruckte steht da nicht zum Spaß c:

• Like
Reaktionen: machdirkeinkopf
Habe es mir nochmal angeguckt, und nach der Reinfolge werde ich sie mir kaufen:

1 (Als erstes): Zielsucher
2: Polizist
3. Techniker
4. Kaktus
5. Schinken

Zuletzt bearbeitet:
Schon heftig wie du hier einen auf Deutschlehrer machst obwohl du mehr als 2000 Stunden in endergames investiert hast.

Zusammenhang?

Zudem hab ich noch niemanden gesehen der seinen Vorteil daraus zieht wenn er hochgebildet in einem blockspiel über Rechtschreibung redet..

Einen gramatikalisch korrekten Beitrag zu verfassen, nennst du hochgebildet?
Mach dich nicht noch lächerlicher.

Das Video ist fake? Ähm du & ich wissen beide das es nicht fake ist.

Beweise?

Ich glaube wenn Ackersenf erfolgreich gewesen wäre, hättest du mehr davon gehabt

Wäre @Ackersenf erfolgreich gewesen, wäre ich gebannt.
Wärst du erfoglreich gewesen, wäre ich gebannt.

Wo siehst du meinen Vorteil?

:like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop