Was ist Fairplay/Was ist schwitzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe deine Meinung dir auch nicht verboten, sondern jediglich kritisiert.
Kannst du mir erklären, warum ich vor anderen Spielern die ich absolut null kenne Respekt haben sollte oder nett sein sollte?
Weil man generell andere Menschen respektieren sollte, solange sie das bei dir auch machen. Oder anders gesagt, solange sie nicht das Gegenteil von Respekt anwenden.
Das Gegenseitige Respektieren gehört übrigens ßu den sogenannten moralischen Grundregeln. (Achtung diese Regeln sind ungeschrieben)
Es ist meine Entscheidung ob ich der Person ein "faires" Battle anbieten will oder nicht.
Da wären wir quasi bei dem "unsportlich"
Ich finde übrigens auch, dass Unsportlichkeit in einem Spiel wie Minecraft nicht wirklich existieren kann.:D
Im Sport nennt man sowas "unsportlich" und es gehört sich einfach nicht.
Und Minecraft sehe ich im Gegensatß ßu manch anderem nicht als Sport.
Außerdem: Nehmen wir an, jeder würde so spielen wie ich. Es würde sich keiner über meinen Stil aufregen weil der Großteil so spielt.
Kennst du " Die Welle" ?
nur weil jeder etwas macht, heißt es nicht, dass es gut ist.
Im Gegenteil: Man macht sich eher über die lustig die "fair" spielen
Das würde vllt. stimmen, da es aber nicht so ist...
Da nun mal meine Spielweise nicht sehr verbreitet ist wird sie auch gehatet.
Kann man so nicht pauschalisieren.
Außerdem ist das wir machen kein Hate sondern Kritik.
Hate wäre wenn wir ohne Sinn und Verstand alles von dir schlecht machen würden.
Aber wie gesagt ist das meine Meinung und diese muss niemand teilen.:)
ßum Glück nicht...

Kannst du mir erklären, warum ich vor anderen Spielern die ich absolut null kenne Respekt haben sollte oder nett sein sollte? Es ist meine Entscheidung ob ich der Person ein "faires" Battle anbieten will oder nicht. Abgesehen davon kann und will ich nur wirklich vor einer Person Respekt haben solange sie diesen erwidern. Ich habe es nicht nötig mir diesen durch angebliches "faires" spielen zu gewinnen.o_O
Meine Fresse, wenn jeder vom anderen den ersten Schritt erwarten würde, wären wir ja ne tolle Community.
Gerade du müsstest verstehen, dass man in CQ auch mal aufeinander zugehen kann. Wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht.
Aber stattdessen so eine verbohrte Einstellung an den Tag zu legen, geht natürlich auch.
Und da das offenbar nicht selbstverständlich ist: nur meine Meinung (zu deiner Meinung).

Meine Fresse, wenn jeder vom anderen den ersten Schritt erwarten würde, wären wir ja ne tolle Community.
Gerade du müsstest verstehen, dass man in CQ auch mal aufeinander zugehen kann. Wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht.
Aber stattdessen so eine verbohrte Einstellung an den Tag zu legen, geht natürlich auch.
Und da das offenbar nicht selbstverständlich ist: nur meine Meinung (zu deiner Meinung).
Außerdem ist das wir machen kein Hate sondern Kritik.
Zum Thema "Hate" xD

Du meinst only assault, und immer schön weglaufen?
Regst du dich gerade auf, dass jemand nicht so spielt wie du es willst Andi? xD

Und Minecraft sehe ich im Gegensatß ßu manch anderem nicht als Sport.
Warum benutzt du es hier dann als Argumentation? Macht mal gar keinen Sinn...

nur weil jeder etwas macht, heißt es nicht, dass es gut ist.
Ja, ich kenne den Film. (ist sehr gut übrigens)
Nun, das wäre dann ein Argument gegen dich selbst, denn im Moment spielt ja so gut wie jeder "fair".;)

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich definiere Schwitzen so: hast keinen Spaß, bist ein Schwitzer.
Damit meine ich natürlich nicht, dass man wenn man von hackern gekillt wird Spaß haben will.
Ich meine, wenn man nicht des Spaßes wegen spielt, sondern um besser als andere zu sein und das Spiel nicht als solches sieht...
Klar, man kann sich Ziele setzen, aber sowas wie farmen oder Targett...das macht keinen Spaß, auch den Meisten die es praktizieren nicht. Folglich sind sie Schwitzer.

Ich definiere Schwitzen so: hast keinen Spaß, bist ein Schwitzer.
Damit meine ich natürlich nicht, dass man wenn man von hackern gekillt wird Spaß haben will.
Ich meine, wenn man nicht des Spaßes wegen spielt, sondern um besser als andere zu sein und das Spiel nicht als solches sieht...
Klar, man kann sich Ziele setzen, aber sowas wie farmen oder Targett...das macht keinen Spaß, auch den Meisten die es praktizieren nicht. Folglich sind sie Schwitzer.
Hilfe, ich schwitze Mama!
Also von meiner Seite aus war es nur Kritik mit Argumenten.
Stimme ich zu. Noch beleidigen wir uns nicht. Und dieses diskutieren sehe ich jetzt nicht wirklich als Beef. Und für eine angemessene Diskussion muss man nun mal verschiedene Standpunkte haben.
Kann man nicht mal ne Diskussion führen?
Ich benutße es jedeglich als Vergleich. Macht Sinn oder?
Aus meiner Sicht nicht... Du vergleichst MC mit Sport und vorher betonst du dass das nun mal für Sport gilt und nicht für MC. Was jetzt?
Das Kam erst später...
Bedank dich bei Derpeon ;)
Und wenn das mal kein Hate war xD
Wohl kaum, da gibt es so einen Batßen an Spielern...
Zähle mir Spieler auf. Und dann vergleiche es mit Spielern die "fair" spielen.

Lasset den Beef beginnen
Merkst du wie fehl am Platz dieser Satz gerade ist?o_O

• Like
Reaktionen: MangoMarcel
Hilfe, ich schwitze Mama!

Stimme ich zu. Noch beleidigen wir uns nicht. Und dieses diskutieren sehe ich jetzt nicht wirklich als Beef. Und für eine angemessene Diskussion muss man nun mal verschiedene Standpunkte haben.
Kann man nicht mal ne Diskussion führen?

Aus meiner Sicht nicht... Du vergleichst MC mit Sport und vorher betonst du dass das nun mal für Sport gilt und nicht für MC. Was jetzt?

Bedank dich bei Derpeon ;)
Und wenn das mal kein Hate war xD

Zähle mir Spieler auf. Und dann vergleiche es mit Spielern die "fair" spielen.

Merkst du wie fehl am Platz dieser Satz gerade ist?o_O
Ach was :D
Ich meinte doch nur, dass man die Sache mal von einem anderen Blickwinkel aus betrachten kann.

Natürlich ist es vollkommen dir überlassen, wie du spielst, wie sollte ich es auch ändern können?
Aber du musst schon zugeben, dass der Begriff "verbohrt" zu deiner Aussage (Ich zitiere: "Kannst du mir erklären, warum ich vor anderen Spielern die ich absolut null kenne Respekt haben sollte oder nett sein sollte?") schon ziemlich passt, oder?

Falls dich der Ausdruck
irritiert hat, den verwende ich häufiger, und meine ihn nie beleidigend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschona
Ich sag euch mal meine Meinung:

Fairplay:
·Wenn du nicht provozierst und Beleidigst
·Nicht Spawntraps und kein Team Fokust
·Nach der runde GG schreibst
·Dein Team nicht zu Verlassen]Leaven]
·Im CW Fair zu machen

Schwitzen:
·Auf Stats [KD] Spielen
·Beleidigen wenn man Verloren hatt [BG] Schreiben
·Im CW nicht fair machen
·Teams Fokusen [Meistens]
·2×4 spielen Mit 3 Kollegen
·Team Beleidigen [Wenn es Schlecht ist]
·1×8 spielen

Ich hoffe die meisten sachen stimmen und ihr gibt mir recht ^^

LG:Verwechselt

Sind das net alles eher dinge die auf Bedwars bezogen sind? Hier gehts schließlich immernoch um Conquest ^^

Ja da hast du recht

Aber das meiste ist trotzdem noch drauf bezogen außer das fokusen und spawntrapen ^^

Aber ich habe es Verkackt,Lesen muss gelernt sein :(

LG:Verwechselt [Der jetzt lernen muss zu Lesen]

PS:Werde ich nicht hinbekommen

Fairplay:
·Wenn du nicht provozierst und Beleidigst
·Nicht Spawntraps und kein Team Fokust
·Nach der runde GG schreibst
·Dein Team nicht zu Verlassen]Leaven]
·Im CW Fair zu machen

Schwitzen:
·Auf Stats [KD] Spielen
·Beleidigen wenn man Verloren hatt [BG] Schreiben
·Im CW nicht fair machen
·Teams Fokusen [Meistens]
·2×4 spielen Mit 3 Kollegen
·Team Beleidigen [Wenn es Schlecht ist]
·1×8 spielen
Ich ßweifel langsam immer mehr daran, ob Menschen aus anderen Modis überhaupt noch lesen können.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop