Cores Was ist eure längste Core Runde?

Xathviar

Mitglied
18 Apr. 2020
1
2
50
22
Hatte vorgestern die Ehre mit zwei Freunden und zwei Randoms gegen vier Camper zu spielen. Das Spiel wurde auf eine Stunde 45 Minuten herausgezögert, bis dann die Camper alle vier zu uns gerusht sind. Ein Freund von mir hat jedoch währenddessen deren Core abgebaut.
ZpiiFS9mPXBUR6JdGZgVrV.png
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch und F4LK0

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
356
183
760
22
Berlin
Also die längste CW Cores Runde, an die ich mich erinnern kann, waren damals die alten CW's, welche 2 Stunden gingen. Wie lang 'ne Public Runde bei mir ging, idk bestimmt nen alter PCW mit so 3-4 Std damals^^
 
  • Like
Reaktionen: jcris

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
3+ Stunden früher, als es noch kein CW System gab. Seit dem CW System waren es dann im CW maximal bis ins DM und in Public runden relativ oft in den letzten Wochen an die 40 Minuten Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop