Erledigt Was ist erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Heyho,
ich möchte gerade ein paar Spieler melden, weiß aber nicht, ob man dies melden kann.

Bei folgenden Sachen bin ich mir unsicher:
  • lame
  • randy rndm, random
  • Aussagen wie "Der Server ist scheiße"
  • das war einfach / leicht
  • ihr seit alle fett
  • lauch
  • untermensch

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SteinStufe
Über einzelne Wörter werden die Moderatoren nicht eingewiesen. Es werden teilweise nur Beispiele dafür genannt. Es gibt auch dafür keine genauen Richtlinien, wofür man was genau mutet, da man es immer im Kontext zusammen sehen muss.

Zwar gibt es einige Leitbeispiele für die Moderatoren intern, wie sie an welche Situation rangehen sollen, jedoch auch nicht für alle. Fakt ist, sobald sich ein Spieler angegriffen fühlt, sollte er dies melden.

~Voymar

Über einzelne Wörter werden die Moderatoren nicht eingewiesen. Es werden teilweise nur Beispiele dafür genannt. Es gibt auch dafür keine genauen Richtlinien, wofür man was genau mutet, da man es immer im Kontext zusammen sehen muss.

Zwar gibt es einige Leitbeispiele für die Moderatoren intern, wie sie an welche Situation rangehen sollen, jedoch auch nicht für alle. Fakt ist, sobald sich ein Spieler angegriffen fühlt, sollte er dies melden.
Genau so ist es c:

Die Moderatoren entscheiden dies individuell im Einzelfall selbst.
Es gibt keine Liste von erlaubten und unerlaubten Beleidigungen / Provokationen.
Eine solche wird es logischerweise auch nicht öffentlich geben, weshalb man deine Frage so nicht beantworten kann ^^

Melde die Spieler im Zweifelsfall ganz einfach.
Egal wie - es ist besser, wenn man einen Spieler zu viel meldet, als einen zu wenig ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: SirNio und Patronix_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop