Erledigt was ist eine Accountliste?

• Ersteller Ersteller lenluk
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenluk

Unregistriert
Ich möchte gerne wissen was eine accountliste ist da ich gebannt wurde (für immer) Grund: Accountliste
da ich nicht weiß was es ist möchte ich den Entbannungsantrag erst später stellen

Lg lenluk

Accountlisten sind illegal. Diese Accounts werden von illegalen Tools generiert & sind laut den Nutzungsbedinugen von Mojang illegal. Benutze sie nicht.

Eine Accountliste ist die auflistung von vielen verschiedenen Account´s aus verschiedenen Spielen. In deinem Fall eine MC-List. Das heißt, jeder der diese Seite findet hat 100%igen Zugriff auf den Account, solange die Daten nicht geändert werden.

Um deiner Frage "Wie geht sowas?" zuvor zu kommen:
Hacks, Werbung, ect. Es wird dir gesagt:
Gib hier deine Daten ein und du bekommst 2 Monate Premium

dann haben die Leute hinter diesem Fake deine Daten und dein Account erscheint auf einer solchen Accountliste.

Accountlisten werden, sobald vom Serverteam gefunden, vom Netzwerk gebannt. Denn Hacker nutzen sie, um beliebig oft zu hacken.

Ich möchte gerne wissen was eine accountliste ist da ich gebannt wurde (für immer) Grund: Accountliste
da ich nicht weiß was es ist möchte ich den Entbannungsantrag erst später stellen

Lg lenluk
Eine Accountliste ist wie der Name schon sagt eine Liste mit Accountdaten. Diese werden oft von Leuten ins Netz gestellt, die Leute zum Hacken ermutigen wollen und die Accounts vorher mit Keyloggern oder durch scammen von anderen Leuten abgezogen haben.

Evlt. wurde dein Account abgezogen und in einer Account Liste veröffentlicht, du kannst einen Entbannungsantrag stellen.

• Like
Reaktionen: FCraftLP
wenn ich mein pw ändere kann ich dann wieder auf gomme spielen ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop