Was ist ein roxas300?

roxas300

Mitglied
24 März 2014
59
129
340
Meine Schattenfestung
Das bin ich! Hi :3

Ich lauere gerne im Internet und beobachte alles ganz still und leise!
Wenn ich zu etwas eine Meinung habe halte ich mich aber nicht zurück diese auch zu äußern!
Hobbymäßig bin ich Youtuber in vielen Bereichen aber mein Hauptkanal ist ein Let's Play Kanal

Ich spiele gerne RPGs und Minecraft!
Gebe jedem Spiel eine Chance wenn ich es nicht bezahlen muss!

bin ein aktiver Twitter User und hänge mit dem gucken von Youtubevideos öfters mal 3Tage zurück!

Mein Schlafrhythmus tendiert zu Nachtaktiv und ich freue mich immer wenn ich mindestens eine Person zum schreiben habe :3

War das ne gute Uservorstellung? nein? mir egal!

~Herr der schatten "roxas300"
dark-heart.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YaboHD und scharkie41

Wenn ich zu etwas eine Meinung habe halte ich mich aber nicht zurück diese auch zu äußern!
Hobbymäßig bin ich Youtuber in vielen Bereichen aber mein Hauptkanal ist ein Let's Play Kanal

bin ein aktiver Twitter User und hänge mit dem gucken von Youtubevideos öfters mal 3Tage zurück!

Mein Schlafrhythmus tendiert zu Nachtaktiv und ich freue mich immer wenn ich mindestens eine Person zum schreiben habe :3

Anhang anzeigen 151192
Nich wirklich oder? q.q

Anhang anzeigen 151192
Seht! Ein wildes roxas! D:
Willkommen im Forum, mein Freund.
Ich mag auch RPG's. Da mir die meisten jedoch zu teuer sind, beschränke ich mich auf Minecraft RPG-Server/Modpacks.
Achja, zum Thema RPG Modpack: Ich bastele derzeit an einem.
hänge mit dem gucken von Youtubevideos öfters mal 3Tage zurück!
Nunja, es gab mal ne Zeit, wo das bei mir noch viel extremer war. Aura und Hero habe ich z.B. erst lange nach Projektschluss gesehen.

MfG,
NussNinja

Ich glaube abgesehen davon das ich nen Moderator kannte war ich auch nicht sehr bekannt hier gewesen xD
und aktiv war ich auch mehr im anderen forum da ich dieses hier nie mochte!
das existiert aber leider nicht mehr :(
Ich habe das andere Forum (Ich gehe davon aus, dass du gommehd.de meinst) nie betreten. Als ich mich hier registriert nhab, gab es das schon nicht mehr xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop