Was ist denn jetzt los?

• Ersteller Ersteller Deleted member 224758
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 224758

Unregistriert
Die letzten Tage sieht man nichts von Hacker, aber gestern Nacht und heute den ganzen Tag sehe ich Hacker in QSG.
Ist das reiner Zufall, oder spielen sich die Dev's am NoCheat?
'Rmn

Hey,

Ich gaube, dass dies reiner Zufall ist.
Mir ist heute eigentlich nichts aufgefallen obwohl ich viel online war.

Lg
Aravis

Das Problem hatte ich auch, wo ich gespielt habe sah ich plötzlich Hacker in QSG.

Hallo,

bitte reporte dann diese mit dem /report Befehl und mache am besten noch einen Videobeweis

//EDIT
Auserdem das Team versucht immer mehr am No Cheat Plugin zu arbeiten also kann es nimmer lange dauern bis auch den Hackern das Handwerk gelegt wird

~Ice

Dieser nutzlose "Support" immer...

Am NoCheat-Plugin wird ständig gearbeitet. Hacker werden dennoch nie vermieden, egal, was behoben, und was verboten wird. Gerade gegen Abend kann es durchaus öfter vorkommen, dass man Hackern begegnet, das ist aber dementsprechend recht normal, zumindest habe ich die Erfahrungen so gemacht.

Ich denke das ist ein Zufall. Außerdem Ist das doch gut wenn solange kein Hacker da war :)

Hallo,

bitte reporte dann diese mit dem /report Befehl und mache am besten noch einen Videobeweis

//EDIT
Auserdem das Team versucht immer mehr am No Cheat Plugin zu arbeiten also kann es nimmer lange dauern bis auch den Hackern das Handwerk gelegt wird

~Ice
Dein Beitrag ist einfach nur zum farmen da und beantwortet gar nichts.

Naja das NCP kackt halt fett rein....

Wurde gestern locker 20 mal in QSG zerhackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop