WAS IST DENN BITTE LOS ?!

GaiusLP

Mitglied
22 Juni 2015
41
29
203
27
Hallo ich bin User der schon seit vielen Jahren auf GommeHD spielt aber in der letzten Zeit schwindet meine Spiellust .....

1. Kaum neue Spielmodi in letzter Zeit, bzw. nur alte Modi werden neu released.
2. Fast in 10% aller Runden sind Hacker da wird man regelrecht als cleaner Spieler bestraft für das Spielen.
3. Viele Modi sind ausgestorben z.B Wenn man mal ne Runde Minewar, Molecraft oder Conquest spielen will ...
4. Ich finde die Kritikpunkte spiegeln sich auch sehr in der Spielerzahl des Netzwerks wieder so Durchschnitt 15000/20000 vor nem Jahr war der Server immer voll und man hat sich gefreut wenn man spielen konnte
5. Aber mittlerweile schwindet meine Lust immer mehr ... Und das sehe nicht nur Ich so ... !
6. Natürlich frage ich mich auch wie das ANTICHEAT so schlecht sein kann natürlich arbeiten viele Leute daran dies immer wieder zu verbessern aber dann frage ich mich wirklich wie fast einen halben Tag lang das ANTICHEAT in SKYWARS KOMPLETT DEAKTIVIERT IST ? Das kann man dann dadurch auch nicht mehr rechtfertigen ...

Alles in allem frage ich mich was mich auf dem Server-Netzwerk hält ....
Ich freue mich auf konstruktives Diskutieren ....

In diesem Sinne,
GaiusLP / Third Tech

p.s. Mittlerweile Spiele ich auch kaum noch irgendwelche Spielmodi für mein YouTube Profil weil es längst coolere, creativere und aktivere Minecraft Server/Communitys gibt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SKYWARS KOMPLETT DEAKTIVIERT IST ? Das kann man dann dadurch auch nicht mehr rechtfertigen ...
Lustig, wie du dich aufregst darüber xD
In Conquest gab es mal ne Woche kein Anticheat, gab aber auch keine Hacker und Legits könnten gut spielen xD schon witzig.

Kaum neue Spielmodi in letzter Zeit, bzw. nur alte Modi werden neu released.
Auch die Wartung von alten Spielmodi ist wichtig. Sonst haben wir irgendwann 100 Modi und alle davon sind verbuggt bis zum Ende^^
Fast in 10% aller Runden sind Hacker da wird man regelrecht als cleaner Spieler bestraft für das Spielen.
Ich spiele täglich viele Runden und sehe selten bis gar keine Hacker. Wenn du trotzdem eines siehst, dann nutze doch /report.
Täglich werden mehr als 1.000 Hacker von unseren Moderatoren gebannt, die eingehende Meldungen über /report annehmen.
Viele Modi sind ausgestorben z.B Wenn man mal ne Runde Minewar, Molecraft oder Conquest spielen will ...
Dann bring doch sinnvolle Verbesserungsvorschläge, wie man diese Modi wieder belebter machen könnte.
Ich finde die Kritikpunkte spiegeln sich auch sehr in der Spielerzahl des Netzwerks wieder so Durchschnitt 15000/20000 vor nem Jahr war der Server immer voll und man hat sich gefreut wenn man spielen konnte
Siehs positiv, da du nun auch ohne Premium problemlos spielen kannst. Außerdem wird das Netzwerk immer noch fast jeden Tag mit über 20.500 Usern voll.
Natürlich frage ich mich auch wie das ANTICHEAT so schlecht sein kann natürlich arbeiten viele Leute daran dies immer wieder zu verbessern aber dann frage ich mich wirklich wie fast einen halben Tag lang das ANTICHEAT in SKYWARS KOMPLETT DEAKTIVIERT
Das AntiCheat war zu Testzwecken deaktiviert. Nun haben wir ein komplett neues, mit welchem das Spielverhalten um einiges besser sein sollte.
Ich freue mich auf konstruktives Diskutieren ....
Dazu gibt es folgendes Unterforum: https://www.gommehd.net/forum/forums/diskussion.31/

Damit sollten deine Fragen geklärt sein.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop