Was ist das Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceslam

Mitglied
18 Dez. 2015
10
0
530
24
Hallo
Als ich gestern auf den gomme Server wollte bekam ich die Meldung (Spiel erneuert starten) darauf startete ich das Spiel erneuert. Darauf musste ich meine Daten neu eingeben die aber nicht funktionierten. Ich bin mir zu 100% sicher das alles richtig ist. Seit gestern kann ich mich nicht einloggen.
Weiß wer was das Problem ist und kann mir helfen ?

Email und Passwort also ich musste mich neu anmelden
Dann liegt das Problem bei Mojang, wenn du zu 100% sicher bist; dass alles stimmt, kann es Vllt sein, dass du gehackt wurdest.
Aufjedenfall solltest du den mojang Support anschreiben. Schilder Ihnen einfach was passiert ist.
Wahlweise kannst du auch drin Passwortes zurücksetzen, aber nur wenn du Zugriff auf deine e-mail hast.

Zum mojang Support: *klick*

Dann liegt das Problem bei Mojang, wenn du zu 100% sicher bist; dass alles stimmt, kann es Vllt sein, dass du gehackt wurdest.
Aufjedenfall solltest du den mojang Support anschreiben. Schilder Ihnen einfach was passiert ist.
Wahlweise kannst du auch drin Passwortes zurücksetzen, aber nur wenn du Zugriff auf deine e-mail hast.

Zum mojang Support: *klick*
Ich habe noch Zugang auf meine Email also würde ich nicht gehackt. Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern aber es klappt nicht

Dein Problem ist das du deine Daten falsch eingegeben hast.
Nein , da ich mein Passwort nicht vergesse

Alter, Vergessen und Falsch Schreiben ist ein Unterschied das weißt du oder?

Hey ^^

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du einen IP-Ban von Mojang erhalten hast.
In einem solchen Fall musst du immer ein paar Stunden warten, bis der IP-Ban aufgehoben wird.
Warum du diesen erhalten hast... keine Ahnung, ich hatte das auch mal einfach so aus heiterem Himmel q.q
Danach ging aber alles wieder, ich musste nur ca. eine Stunde warten.

Um komplett sicher zu sein, dass du nicht gehackt wurdest, kannst du ja testweise probieren, dich auf der Minecraftseite einzuloggen.

~Bambus

Alter, Vergessen und Falsch Schreiben ist ein Unterschied das weißt du oder?
Bin mir aber Sicht das es richtig ist.!

Hey ^^

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du einen IP-Ban von Mojang erhalten hast.
In einem solchen Fall musst du immer ein paar Stunden warten, bis der IP-Ban aufgehoben wird.
Warum du diesen erhalten hast... keine Ahnung, ich hatte das auch mal einfach so aus heiterem Himmel q.q

Um komplett sicher zu sein, dass du nicht gehackt wurdest, kannst du ja testweise probieren, dich auf der Minecraftseite einzuloggen.

~Bambus
Seit gestern habe ich das Problem und es ist schön das 2 mal

Naja, denke das selbe, denke du hast viele MC Accounts in einer kurzen Zeitspanne verwendet;
Hey ^^

~Bambus

Ansonsten gehört das eigentlich in den OffTopic/Technik Bereich.
Also //v4move
@Voymar @FancyPlay @SensenFee @Laubfrosch7 @Johan_Wolf @HerrWerkbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop