- Grobe ErdeErstmal Hallo und in diesem Thema geht es um nutzlose oder unnötige Blöcke, Waffen, Werkzeug,
Transportmittel, Tränke und Items in Minecraft.
Weil mir mal die Frage seit einem halben Jahr durch den Kopf geht und da wollte ich Fragen:
Was für euch das nutzlose Gegenstand in Minecraft ist?
Also das nutzloseste Gegenstand
für mich in Minecraft ist die Antriebslore.
Weil es seit der Alpha Version vorhanden ist, aber kaum gebraucht wird und durch ein Fehler wird es Quasi nutzlos.
Das ist nur Meine Meinung, aber was ist für euch das nutzloseste Gegenstand in Minecraft?
Das könnt ihr unten gerne reinschreiben.
Rubine hätte ich mir echt gewünscht. Sollen sie doch den Emerald wieder entfernenAlso so nutzlos auch wieder nicht, aber finde es ein bisschen unnötig.
Weil erst Rubine geplant waren und durch Emerald ersetzt wurde.
Sollen sie doch den Emerald wieder entfernen
Aber dann kann der doch seine Textur ändern, und / oder eine andere MC Ver. nehmen.Einer von den Minecraft Entwicklern hat eine Rot-Grün Schwäche.
Für den einen könnte er Redstone und Rubin nicht unterscheiden.
Also wurde Smaragd genommen.
Aber dann kann der doch seine Textur ändern, und / oder eine andere MC Ver. nehmen.![]()
Seit der 1.9 kannste mit toten Büschen Stöcker farmenToter Busch. Der bringt kaum was.
Sie droppen nichtmal XPIst zwar kein Item, aber: Warum gibt es die Fledermaus?? Sie droppt nichts und Level farmen geht auch schwer, weil sie selten ist.
Doch, aber nur zu einer Chance von 27,29%Sie droppen nichtmal XP
Ist zwar kein Item, aber: Warum gibt es die Fledermaus?? Sie droppt nichts und Level farmen geht auch schwer, weil sie selten ist.
Wo steht das? Laut Minecraft Wiki droppen sie nichtsDoch, aber nur zu einer Chance von 27,29%
Seid der 1.10 droppen sie wieder was. Zwar keine Items, aber XP (auch wenn es nur eine geringe Chance ist).Wo steht das? Laut Minecraft Wiki droppen sie nichts
Falsch, gerade getestet, ungefähr 50 Fledermäuse mit Diaschwert in Gamemode 0 gekillt. Keine XP.Teste es einfach mal selber aus![]()