Erledigt Was ist das? In der Gommunity - GommeHD.net -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinestife12

Mitglied
5 Jan. 2016
97
21
598
Hi Leute, bin gerade in der Gommunity untwegs und viele kennen die Tür mit dem Code
und dort habe ich gerade etwas gefunden sollte das so sein? dieser Block?

Auf dem zweiten Foto kann man erkennen was ich meine
das erste Foto ist dafür um zu sehen was ich meine 2017-08-03_05.12.41.png

2017-08-03_05.09.11.png

Wisst ihr warum vor der Tür ein Block ist? man konnte doch da rein

Mit freundlichen Grüßen | Klinestife12

Hey,

Man kommt da immer noch rein. Man kann durch den Block "schlagen" und somit trifft man den Knopf. Man muss ziemlich mittig schlagen um den Knopf zu treffen. Wenn man die Leiter ganz hoch geht und dann genau davor "steht" der linke Block und da einfach mal in die Mitte schlagen, es hört sich verrückt an, aber geht, dann sollte sich die Tür öffnen. Bedenke aber, dass keine anderen Spieler in dir drin sein dürfen. (Habe den Block nicht gesehen, tut mir leid. Wenn der Block nicht da ist, würde es so gehen wie ich es geschrieben habe..sorry)

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hey,

Man kommt da immer noch rein. Man kann durch den Block "schlagen" und somit trifft man den Knopf. Man muss ziemlich mittig schlagen um den Knopf zu treffen. Wenn man die Leiter ganz hoch geht und dann genau davor "steht" der linke Block und da einfach mal in die Mitte schlagen, es hört sich verrückt hat, aber geht, dann sollte sich die Tür öffnen. Bedenke aber, dass keine anderen spiele in dir drin sein dürfen.

LG :)

Vielleicht mal die Bilder angucken? Typische Pseudo Antwort.

• Like
Reaktionen: SaaSeeS1und1
Hallo,

der Block vor der Tür existiert nicht mehr.

Anscheinend hat jemand den Bug mit /bugreport gemeldet, wie @_NeonLP_ geschrieben hat, weshalb er behoben wurde.
Jetzt sollte man wieder problemlos durch die Tür kommen, da der Block entfernt wurde.

Somit war der Block vor der Tür nicht gewollt und der Fehler wurde jetzt behoben.

6YqXhA4USB2c-mbl3RRVTQ.png

Wie man im Bild sieht, existiert dort kein Block mehr.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: W3lt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop