Allgemeines Was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSterney

Mitglied
4 Juli 2016
3
2
160
Hey....,
Ich möchte mich mal kurz über das neue Coinsystem beschweren........
Also:
Die Kits Kosten ja jz (in Skywars) so 100.000.Wie lang soll man dafür bitte mal zocken?Ich hab gestern mehrere Runden gewonnen und so 2-6 Kills pro Runde gemacht!Wie viele Coins hab ich im Durchschnitt bekommen?300!
Denkt euch mal was besseres aus!Ich weiß, dass die Coins zusammengerechnet werden was aber eigentlich auch nichts bringt.50 Coins für QSG win usw.
Lame!
Und dasit dem Prem+ Rang kotzt auch 80% der Gomme Spieler an!
{Ich möchte hier keinen Beleidigen}
LG
xSterney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es ja eigentlich die Tägliche Belohnung, Lotterie und die Chests, aber die bringen auch nicht besonders viel.
Und da man erst nach 24h wieder sich die Tägliche Belohnung holen kann, bricht die Streak nach ein paar tagen wieder ab...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Youtuber Range gibt aber das mit der Lotterie...habe die chest 10 mal Insgesamt geöffnet...im Durchschnitt habe ich vllt 500 bekommen, dann schaue ich bei Chrom mal ein Video an und er bekommt einfach 9000 nicht so krass ist es auch bei anderen YTern aber natürlich nicht bei mir xD.

Hey!

Das Coinsystem ist auch nicht darauf ausgelegt binnen Minuten Kits farmen zu können.
Wir sind stätig dran am Balancement zu arbeiten und es mit der Zeit auch anzupassen und so fair wie möglich zu gestalten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Youtuber Range gibt aber das mit der Lotterie...habe die chest 10 mal Insgesamt geöffnet...im Durchschnitt habe ich vllt 500 bekommen, dann schaue ich bei Chrom mal ein Video an und er bekommt einfach 9000 nicht so krass ist es auch bei anderen YTern aber natürlich nicht bei mir xD.
Das ist tatsächlich falsch. Ob du es mir glaubst oder nicht, es ist wirklich reine Glückssache. Ich selbst habe auf einem 2. Account der Premium hat schon richtig gutes Zeug gezogen, aber auf meinem "Main" Account gar nichts gutes. ^^

Lieb Grüße,
Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop