Was ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap ist richtig so....
Falls dich mal jemand auf der Straße verfolgt hol einfach deinen PC raus und sprech mit der Polizei über Skype. :3
Eben. xD
Damit meinte ich übrigens nicht, dass er GAR KEIN Handy braucht, sondern sich vielleicht nicht so ein OP Handy wie das S7 Edge holen muss. ^^

Pc natürlich ^^

Wieso brauchst du unbedingt so ein Krasses Handy das über 1200€ kostet?
Kauf dir lieber ein S5 das ist net so teuer und auserdem für 1200 € Kannst du was besseres anstellen^^

~Aaron

PC :D
Handys sind meiner Meinung nach nicht so wichtig xD
Es ist aber immer noch deine Sache, wofür du dich entscheidest ^^

Du wurdest von nem Brennenden Autos mit Stachen angefahren

Und kannst niemand um Hilfe bitten da du in der Wallachei bist
Und hast kein Handy um dich zu retten

save dead.

Aber Handys sind nicht wichtig

<3

Soll ich mir ein S7 edge oder einen super PC kaufen? (Mein Handy ist kaputt, mein PC auch:D)

Das hängt ganz davon ab, was du vorziehst.
Wenn du natürlich PC Gamer bzw. Minecraftspieler bist sollte das ganze natürlich offensichtlich sein.

Es muss ja nicht bei beiden das beste sein - ein Huawei P8 Lite z.B. als ein Handy auch nicht schlecht und reicht für den Übergang.
Das Geld was du da einsparst kannst du dann in den PC stecken... 600+ sollte man für einen PC übrig haben :/

Auch geil ist das Sony Z3 Compact. Naja, PC 4 the win!

Aber bitte ein selbstgebauter...

Pc ist immer besser...

Was hört sich besser an ?
Pc:
Pc mit Windows 10, intelcore 72874772 mit GTX 950 Grafikkarte. Dazu eine Festplatte 1 TB, Blablabla

Handy:
Samsung Galaxy S7 Edge, x groß.
Nur für blabla

(Sry ._.)

Wenn man 300 fürs Handy nimmt ist mehr drin als so ne lahme 950.. Es geht eine 380X.

Du wurdest von nem Brennenden Autos mit Stachen angefahren

Und kannst niemand um Hilfe bitten da du in der Wallachei bist
Und hast kein Handy um dich zu retten

save dead.

Aber Handys sind nicht wichtig

<3

Schöne Theorie aber: Wie soll der überhaupt erstmal bei der Wallachei enden?

Wenn wir hier den durchschnittlichen Spieler nehmen (Eltern Hartz IV, selber kein Geld, die einzige frische Luft die das Kind schnappt ist vom Schulweg und zurück, sonst auch nicht draußen weil keine Freunde), könnte das mit "irgendwo am Arsch der Welt landen" etwas schwer werden.

Zudem: Es muss ja auch dringend ein S7 Edge sein, weil man sonst auch niemanden anrufen kann. hmh <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop