Erledigt Was ist bei meinen Gungame-Stats los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnuffigerCroze

Mitglied
11 Mai 2014
30
9
173
brhh1k
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich war heute das erste mal in GunGame und dort habe ich im Scoreboard meine Stats gesehen. (Siehe bitte Anhang).
Nun meine Frage: Was ist mit meinen Stats low, wie kann ich solch eine hohe KD haben und soviele Kills, obwohl ich heute vllt. 3 Minuten gespielt habe.
Wurde mein Account gehackt, oder ist das ein Bugg, bitte dringend hilfe.
http://prntscr.com/brhh1k

Eine genaue Antwort darauf, warum das so ist, weiß ich nicht.
Aber ich empfehle dir einfach zur Sicherheit dein Minecraft-Passwort zu ändern und
Sicherheitsfragen zu aktivieren!
Vielleicht weiß @geNAZt etwas, es ist ja nicht normal, nach 3 Minuten 1.300 Kills zu haben^^
(Vor allem bei einem LvL Rekord von 4, daher: Bug)

Zuletzt bearbeitet:
brhh1k
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich war heute das erste mal in GunGame und dort habe ich im Scoreboard meine Stats gesehen. (Siehe bitte Anhang).
Nun meine Frage: Was ist mit meinen Stats low, wie kann ich solch eine hohe KD haben und soviele Kills, obwohl ich heute vllt. 3 Minuten gespielt habe.
Wurde mein Account gehackt, oder ist das ein Bugg, bitte dringend hilfe.
http://prntscr.com/brhh1k
Wenn du den Spielmodi nur insgesamt 3 Minuten gespielt hast, und du dir sicher bist dass niemand Zugriff auf deinen Account hat erstelle hier einen Bugreport!

Ansonsten würde ich bei Mojang dein Passwort + deine Sicherheitsfragen resetten / ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis:
Die Datenbanken für die Stats werden gerade verschoben, ist also denke ich, nicht weil dein Account gehackt wurde.
Mfg

Heyy c:
Hierbei handelt es sich klar um einen Fehler in der Datenbank.
Ich werde den Bug weitergeben c:
Mit drei Toden und einem Levelrekord von 4 hast du normalerweise im besten Fall 12 Kills xD

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop