SurvivalGames Was ist aus der Mapvielfalt geworden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.190
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo Gommunity,

Ich spiele jetzt schon seit sehr langer Zeit SG und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass viele der Maps nicht mehr auftreten :(
Hier mal eine Liste der Maps die ich nicht mehr sehe
SeaGames
DreamLand
MarsMission
Industry

Ich würde mich mal interessieren warum es diese Maps nicht mehr gibt bzw. was aus denen geworden ist

MfG: SilberndesGold

Hallo Gommunity,

Ich spiele jetzt schon seit sehr langer Zeit SG und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass viele der Maps nicht mehr auftreten :(
Hier mal eine Liste der Maps die ich nicht mehr sehe
SeaGames
DreamLand
MarsMission
Industry

Ich würde mich mal interessieren warum es diese Maps nicht mehr gibt bzw. was aus denen geworden ist

MfG: SilberndesGold
Wahrscheinlich wurden die Maps zu wenig gespielt und sind deswegen rausgenommen worden.

- Y0rsh

Es kommen ja mehr und mehr Maps dazu.
Deshalb werden Maps, die wenig gespielt werden, rausgenommen.

Grüße,
meenti

Höchst wahrscheinlich zuwenig gespielt worden - Raus damit. ist immer Schade zusehen da ich gerne Maps spiele die sehr unbeliebt sind da dort nicht jeder direkt die OP OP OP Wege kennt. Aber was solls, kommen ja neue Maps langsam dazu ^^
Ich hab eh noch nie auf Teweran 1 oder 2 gespielt

Hey,

es ist leider so, dass wir als Server-Netzwerk grundsätzlich keine Stellung dazu nehmen, weshalb jetzt genau eine bestimmte Map rausgenommen wurde bzw. nicht mehr spielbar ist.
Das hat oftmals verschiedene Gründe: OP-Secrets, Map-Fehler, Unbeliebtheit, etc.

Ich kann dir dennoch sagen, dass wir keine Maps einfach so oder rein aus Lust und Laune rausnehmen.
Maps kommen und gehen - Schließlich muss auch für neue Maps Platz geschaffen werden.
Welche Maps aus welchen Gründen auch immer genommen werden bzw. rausgenommen werden, wird normalerweise von der Server-Leitung bzw. von @Snoxh entschieden.

Allerdings bieten wir seit kurzem mit der Einführung unseres neuen Forums Usern die Möglichkeit, sich aktiver an der Mapauswahl der Spielmodii unseres Server-Netzwerkes zu beteiligen, indem man hier im Forum aktuelle Maps bewerten kann.
Das ganze findest du u.a. hier.

Ich hoffe ich konnte dir das ganze System dahinter ein wenig erklären.
Leider ist die Auswahl der Maps etc. nicht das Aufgabenfeld von Moderatoren, weshalb ich dir auch nicht mehr zu diesem Thema sagen kann.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhalung zu Verfügung.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop