Classic BedWars Was ist aus Bedwars geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Typen nicht mehr sehen, hören oder sonst irgendwas von ihm mir geben... Hab mir mal ein Video angeschaut und dachte: Was ist das denn für ein arroganter Mensch? Danach hab ich ihn nie wieder geschaut... Weiss ned ob er heut immer noch so drauf ist. War vor 6 Monaten.
Ich schau den auch net,aber das was ich von den kleinen Kindern höre ist krank

• Like
Reaktionen: Leocraft_LP
Ich spiele nicht oft auf rewi, vllt. 1 Mal im Monat. Ich hab dann geschrieben, als spaß: Ich bin von Gomme,, was muss man hier machen?
Die Antworten: Gold ist in der Mitte.
Naa du goldplayer
Spamm doch auf Gomme.
Obwohl ich nie ansatzweise Gold gebraucht hätte und auch nicht benutze...

• Like
Reaktionen: HaroZwei
Nö, Grundgestein.

Poishii hackt halt auch.
Poishi macht seine Videos nicht mal selber XF, das konnte man vor einem Monat verdammt gut zu sehen, Das nachdem "er" eine Runde BW gewonnen hatte, auf einmal ein ganz anderer Name (Meist von einigen sehr bekannten und guten BW Spielern) darstand. Anstatt das er sagt, er würde andere Accounts benutzen um nicht getargettet zu werden, wurden diese Videos einfach direkt von ihm gelöscht und einige bekannte BW spieler die wohl für ihn "gearbeitet" haben, haben sich dann über ihn beschwert.

Poishi macht seine Videos nicht mal selber XF, das konnte man vor einem Monat verdammt gut zu sehen, Das nachdem "er" eine Runde BW gewonnen hatte, auf einmal ein ganz anderer Name (Meist von einigen sehr bekannten und guten BW Spielern) darstand. Anstatt das er sagt, er würde andere Accounts benutzen um nicht getargettet zu werden, wurden diese Videos einfach direkt von ihm gelöscht und einige bekannte BW spieler die wohl für ihn "gearbeitet" haben, haben sich dann über ihn beschwert.
Oha. Ich verfolge ihn halt nie, weil ich in unsympathisch finde. Außerdem, wenn ich Lets Hacks sehen will, schaue ich mir HAZE oder Ghost. an.

Ich spiele nicht oft auf rewi, vllt. 1 Mal im Monat. Ich hab dann geschrieben, als spaß: Ich bin von Gomme,, was muss man hier machen?
Die Antworten: Gold ist in der Mitte.
Naa du goldplayer
Spamm doch auf Gomme.
Obwohl ich nie ansatzweise Gold gebraucht hätte und auch nicht benutze...

Das kenne ich auch, ich bin auch ungefähr einmal im Monat auf Rewi und spiele mit Full-EQ weil mein Bett schon weg ist dann gewinne ich die Runde, und zwei Leute (top 1000) beschweren sich mit Wörtern wie : ,,geh auf gomme", ,,komm 1v1", ,,lpn" und vielen anderen Beleidigungen. Das ist halt aus Bedwars geworden ...

Mir macht es tatsächlich auch keinen Spaß mehr BW zu spielen. Ich habe ja nichts dagegen, dass es einige gibt die am Anfang direkt zum Gegner rushen, mittlerweile tut das aber so gut wie jeder. Es ist nunmal die bessere aber meiner Meinung nach auch langweiligere Variante.

Mir macht es tatsächlich auch keinen Spaß mehr BW zu spielen. Ich habe ja nichts dagegen, dass es einige gibt die am Anfang direkt zum Gegner rushen, mittlerweile tut das aber so gut wie jeder. Es ist nunmal die bessere aber meiner Meinung nach auch langweiligere Variante.
Naja, nicht unbedingt die bessere Taktik. Die meisten sterben dann an meiner Klinge. :D

• Like
Reaktionen: MuhammedMohammed
wie witzig. Ich mach mir immer level 1 Full eq mit holzspitzhacke, Klüppel, Lederrüssi und Blöcken. Villeicht auch mal ein Cubweb.

Ich bekomme den Nachbar fast immer.

Ich kann Typen nicht mehr sehen, hören oder sonst irgendwas von ihm mir geben... Hab mir mal ein Video angeschaut und dachte: Was ist das denn für ein arroganter Mensch? Danach hab ich ihn nie wieder geschaut... Weiss ned ob er heut immer noch so drauf ist. War vor 6 Monaten.

Und man sieht, was die Jugend macht, wenn sie sie schaut... Es ist einfach nur Traurig, wie ein Bedwars Youtuber so die Jugend kaputt macht. Der Typ ist ApoRed in Minecraft.

Und es ist Schade wie der Junge die Bedwars Szene so kaputt macht...

Ich vermisse so halt die gute Alte Zeit, wo GLP und Paluten noch Aktiv Bedwars spielen. Heut sehe ich fast nur MarioParty und Murder. Und ich find die Modi so verdammt Langweilig! Dementsprechend auch die Videos...

Und ja, jetzt bin ich als Goldplayer und Cubweb- *** geouted! Na und? Wie gesagt: jeder kann so spielen wie man will. Und ausserdem spiele ich tatsächlich auf Rewi Bedwars. Aber nur, weil man ned reducen kann. Ich hole mir immer zu Anfang ein Holzschwert und Blöcke. Dann hab ich den Gegner. Dann triggre ich immer mit Gold. Es ist soo zum Geniessen! :D :P

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lavistus
Heyho,

Um dieses Thema mal abzuschließen:

Was YouTuber machen und inwiefern sie die Community beeinflussen (egal ob positiv oder negativ), können wir als Server nicht wirklich ändern. Dass solch ein Verhalten recht schnell auf die Spieler übergeht, kann man ebenfalls nicht verhindern.
Lasse dich von solchen Spielern ganz einfach nicht unterkriegen und spiele so, wie du es für richtig hältst. Du musst hier (und vor allem in einem Spiel) niemanden etwas beweisen.

Du spielst schlecht? Na und? Hauptsache du hast deinen Spaß!
(Den kann man im Übrigen auch gegen solche Spieler haben, wenn du verstehst, was ich meine ;D)

Ich denke aber, dass wir mit dem Release der neuen Maps ohne Gold sogar ein wenig die Last von den Schultern der "Goldspielern" genommen haben. Schließlich können die richtigen Schwitzer nun auch in diese Runden gehen, in denen sie lediglich mit Eisen und Bronze spielen können.

Wie auch immer - wenn dir das alles zu viel wird, kannst du ja auch mal die anderen Modi des Servers testen c;
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop