Classic BedWars Was ist aus Bedwars geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLux

Mitglied
17 Jan. 2016
33
109
698
25
Hey!

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.

Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.

Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.

Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.

Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)

~IBims1Stock | Lavistus

Ich hatte letztens eine Runde Factory mit einem Freund gespielt, gegen irgendwelche Platz 60 Spieler oder so. Als wir uns dann einen 13er geholt haben,fragten sie die Gegner, ob sie teamen wollten.
Also war es dann am Ende ein 6 gegen 2, weil die 3 Teams miteinander geteamt hatten. Als wir dann tot waren, schrieben sie
„Hahaah Bowspammer down“, und noch weiteren Müll..
Deswegen liebe ich den Bogen und spiele eigentlich in jeder Runde damit ;,)

Und dann noch Chatbann da kann man sich nur Aufregen was ist echt aus Bedwars geworden :(
Damals wars viel besser
Ich würde es mal cool finden wenn es mal Maps ohne Gold gibt damit solche Goldplayer nicht mehr kommen
Und dann auch noch Leute einbauen dann immer beim Spawnen killen wie GleichMitte der was alles zerstört hat den mag echt keiner NichtMitte ist 100% besser
Bin ja auch in Kxthis Clan der Freund von NichtMitte kann man so sagen

selber unreif nicht kiddie wenn du gegen sie nicht ankommst.
kann ich aber bin 15 wenigstens nicht so wie 10 Jährige

Anhänge

• 2017-10-22_15.01.24.png
    2017-10-22_15.01.24.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: detektiveule
Und dann noch Chatbann da kann man sich nur Aufregen was ist echt aus Bedwars geworden :(
Damals wars viel besser
Ich würde es mal cool finden wenn es mal Maps ohne Gold gibt damit solche Goldplayer nicht mehr kommen
Und dann auch noch Leute einbauen dann immer beim Spawnen killen wie GleichMitte der was alles zerstört hat den mag echt keiner NichtMitte ist 100% besser
Bin ja auch in Kxthis Clan der Freund von NichtMitte kann man so sagen

kann ich aber bin 15 wenigstens nicht so wie 10 Jährige
Bist du nicht der Einer aus Dust? Ein 23 Jähriger kann gerne so reif sein wie 4 Jährige sowas gibts.

Du sprichts meine Worte!
Ich finde es eher viel nerviger, wenn man die ganze Zeit irgendwelche "Poishii-Taktiken" oder sowas anwendet.. Man kann spielen wie man will und sowas ist mir da noch lieber.
Das einzige was ich über alles hasse ist, wenn man auf den Spawn ein Cobweb setzt, also Spawntrappt.

Hey!

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger Bedwars und mir fällt auf, dass das Spiel nur noch aus sinnlosem Runtergeschubse und Beleidigen besteht. Ich meine jeder hat sich ja früher in die Mitte gebaut und mit Bogen gespielt, aber was ist heute? Man setzt einen Block in Richtung Mitte und schon kommen die ersten Beleidigungen.

Diese "Rusher" denken ja Gold würde das Spiel langweilig machen, aber eigentlich machen sie es langweilig, indem sie nur mit Knüppel und Spitzhacke herumlaufen. Gold macht Bedwars doch erst abwechslungsreich.
Sie sagen Goldspieler hätten keinen Skill, aber was benötigt mehr Skill? : Jemanden mit einem Knüppel zu schlagen oder jemanden über die halbe Map mit einem Pfeil zu treffen?
Gold ist eine Taktik wie jede andere auch und ist genauso legitim wie jede andere auch.

Die meisten Rusher sagen ja Goldspieler hätten keinen Skill, aber in Wahrheit sind sie es, die keinen Skill besitzen, da sie nicht gegen Goldspieler ankommen. Sie "mouseabusen" (lächerlicher Name, eig. DragClicking) um keinen Knockback zu bekommen, aber sobald jemand mit Gold kommt müssen sie sich über ihn lächerlich machen, dabei macht er das Spiel abwechslungsreich und interessant.

Ein guter Bedwarsspieler kann auch gegen "Spammer" etwas ausrichten und wenn nicht, sollte er nicht sagen er wäre ein guter Spieler. Ein wirklich guter Spieler hat für jede Taktik eine andere Taktik um diese zunichte zu machen.

Hier noch ein Video in dem ich beleidigt werde, nur weil ich ein paar Mal mit dem Bogen schieße:
(achtet auf den Chat)

~IBims1Stock | Lavistus
Ja, die Bedwars-Szene ist echt abgestiegen!
Es gibt z.B. auch Leute, die nicht verstehen das der Bogen zu BW gehört, da
BW damit großgeworden ist und damit auch weiterleben wird! :)
Solange man normal mit dem BOW spielt ist doch alles gut! Ich weiß nicht was dabei / daran so schlimmt ist! :D

Nein ich spiel nicht auf DustMC

Aber Goldplayer sind schon extrem nervig zum Glück gibts auf Rewi Rush da gibts kein Gold wäre geil wenn das auf Gomme auch kommt
Goldplayer bleiben in BW und das ist auch gut so, da es sonst kein BW sondern Schwiter-Wars wäre! PUNKT (.)!

Alles Goldplayer und sich dann als Gut zu bezeichnen hahahaha Kidies sind da leider

Hasse BW auf dem Server sorry aber es ist so Skywars ist 10 Mal besser
Du hast anscheinend keine Ahnung mit deinen 21 Beiträgen du DustMC-Spieler! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop