Was ich zurzeit vom Forum halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Heyho allerseits,

Ja, ich mache wieder Beiträge, weil ich grad mal wieder Lust. Dazu habe ich auch Ferien und kein Stress wegen Schule. Ja ich weiß schon, es Interessiert mal wieder keinen :c
Naja aber kommen wir jetzt zum Thema!

Ich will mich heute mal zum Forum an sich äußern. Heißt was mir in letzter Zeit aufgefallen ist oder vergleiche wie es früher war. Vorab will ich noch sagen wen es nicht interessiert muss es sich auch NICHT durchlesen.

Wenn ich mir das Forum heute so angucke, merkt man ganz klar, dass das Forum viel weniger aktive Mitglieder hat, als letztes Jahr. Das merkt man auch daran das bei "Neue Profilnachrichten" auch nicht mehr viel kommt wie damals. Dann sind auch nur noch so um die 60 Mitglieder On und paar Besucher und Robots. Damals waren das auch viel mehr. Allgemein finde ich es schade, aber Naja manche spielen auch kein Minecraft oder sind auch schon durch damit was eigentlich das gleiche ist. Ich werde bestimmt auch nicht mehr so lange an Minecraft hängen. Immerhin habe Ich jetzt schon fast 4 Jahre Minecraft gezockt und irgendwann endet das auch. Das kommt auch daher das sehr viele jetzt Fortnite spielen und Fortnite ja grad im Hype ist. Vorallem sind aus meiner sich auch echt gute Team-Mitglieder zurückgetreten was ich echt Schade finde.

Ist zwar jetzt kein Großer Beitrag geworden, aber niemand ist dazu gezwungen das durch zu lesen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Viel Spaß!
MfG. xNagito alias Krueger_

Es heißt aber nicht, dass man nicht mehr im Forum ist, nur weil man kein Minecraft mehr spielt, ich hatte vor eine Weile auch eine Zeit, so 1-2 Monate? Ka wie lange, in der ich kaum Minecraft gespielt habe und trotzdem täglich im Forum war. Ich finde einfach, dass es hier so schön ist, dass man hier gar nicht weg gehen sollte..

Hey,

ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen, allerdings werde ich aus einer Sache nicht ganz schlau ... wieso kennzeichnest du die Wörter "Forum" & "Minecraft" in einer Farbe und die anderen Wörter bzw. Textstellen nicht?
Es ist klar, dass nicht mehr so viel hier los ist, da echt viele Leute gequitted sind aber so übertrieben wie du es darstellst ist es nun wirklich nicht. Vielleicht wendet sich das Blatt ja irgendwann mal wieder und das Forum wird wieder beliebter .. !?

MfG | FantaCoke.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen, allerdings werde ich aus einer Sache nicht ganz schlau ... wieso kennzeichnest du die Wörter "Forum" & "Minecraft" in einer Farbe und die anderen Wörter bzw. Textstellen nicht?
Es ist klar, dass nicht mehr so viel hier los ist, da echt viele Leute gequitted sind aber so übertrieben wie du es darstellst ist es nun wirklich nicht. Vielleicht wendet sich das Blatt ja irgendwann mal wieder und das Forum wird wieder beliebter .. !?

MfG | FantaCoke.
Man könnte ja auf dem Server fürs Forum werben. Ach ne, dann wird der Server ja wieder beschimpft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop