Was ich sehr schade finde

• Ersteller Ersteller hET0kzn7Is3XgiagGNlES-_i
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hET0kzn7Is3XgiagGNlES-_i

Unregistriert
ich finde es schade das bei endergames die Premium Mitglieder keine doppelten coins bekommen weil sie ja premium gekauft haben und sehr nützliche Vorteile haben sollte und einen Grund hätte es zu kaufen bitte um Antwort.:(

Was ist mit der Tatsache, dass sie in volle Spiele joinen können? Außerdem bekommen sie eigene Boots, die man sonst nicht bekommen kann (außer mit Premium+ oder YT Rang). Außerdem verbietet die Eula so etwas.

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
Das wurde wegen der EULA verboten. Die EULA, wie du bestimmt mitbekommen hast, ist irgendwann Ende Sommer letzten Jahres in Kraft getreten mit der "Nachricht", dass durch Echtgeldkäufe keine Ingame-Vorteile mehr erhältlich sind.
Das heißt: Für Geld keine Vorteile im Spiel.
Das heißt für uns: Keine zusätzlichen Coins, nur weil wir uns Premium gekauft haben.

Hey @Alino22

Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn man als Premium in Endergames z.B. für einen bestimmen Zeitraum Features oder halt wie du sagst Double Coins bekommt.
Ich würde aber nur DoubleCoins für Premium Spieler mit längerem Zeitraum dies aktivieren, da sonst alle Premium Spieler sehr schnell neue Kits bekommen würden.
So würde der Spielmodus nach 2 Monaten bzw. wenn man suchtet schon nach einem Monat kein Spaß mehr bereiten, da man sich keine Ziele setzten kann.

Desweiteren haben wir Premium Spieler schon viele tolle Features. Man sollte es mit den Vorteilen nicht übertreiben.
Es gibt Leute, die haben wenig RL Geld und können somit den Server nicht unterstützen. Wenn wir Premium Spieler dann alle Kits haben, lohnt es sich für die Non Premium Spieler gar nicht mehr Endergames zu spielen, da sie so dann keine Kills machen können.
Barbar vs. Schinken ? :)

Das war meine Meinung dazu, du kannst deine Meinung gerne behalten.

Gruß Pixelz :)

Das wurde wegen der EULA verboten. Die EULA, wie du bestimmt mitbekommen hast, ist irgendwann Ende Sommer letzten Jahres in Kraft getreten mit der "Nachricht", dass durch Echtgeldkäufe keine Ingame-Vorteile mehr erhältlich sind.
Das heißt: Für Geld keine Vorteile im Spiel.
Das heißt für uns: Keine zusätzlichen Coins, nur weil wir uns Premium gekauft haben.

Die EULA verbietet kaufbare Ingame-Vorteile, weshalb wir dieses Feature leider nicht mehr anbieten können.

//closed

Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop