Was ich am Forum mag c:

EnjoyApfelsaft_

Mitglied
4 Sep. 2015
28
11
168
Mir gefällt es sehr das es eine ''Abteilung'' für die Community gibt und das Fragen SEHR schnell beantwortet werden.

Was ich verbessern würde währe es doch wenn man so eine ''Abteilung'' hat um mit das Team zu spreche über das Forum wie zum beispiel : '' Hallo Liebes Gomme Team ,
Ich habe meinen Minecraft Namen geändert,

könntet ihr meinen Forum Namen auch ändern? ''

Und btw. würde ich wirklich gerne meinen Namen im Forum ändern.^^

Lg _3r4y_ aka EnjoyApfelsaft_

Was ich verbessern würde währe es doch wenn man so eine ''Abteilung'' hat um mit das Team zu spreche über das Forum wie zum beispiel : '' Hallo Liebes Gomme Team ,

Und genau dafür gibt es die Unterhaltungen mit den Teammitgliedern.
Und btw. würde ich wirklich gerne meinen Namen im Forum ändern.^^
Der Forumname passt sich dem Ingame-Namen an. Irgendwo in den Einstellungen kannst du den Namen aktualisieren.

Was mir nicht am Forum gefällt:
- Leute, die sich als älter ausgeben als sie sind
- Leute, die "Enjoy", "PvP" oder "Itz" im Namen haben
- Leute, die Fake RL PBs haben
- Leute, die sich um 11 Uhr morgens in der Woche drüber aufregen, dass der Server nicht funktioniert
- Leute, die es nicht hinbekommen einen EA zu stellen
- Posthunter
- 1.9 Hater
- Allgemein Leute unter 13 Jahren
- Pseudo-Supporter

= 98% des gesamten Forums. :)

• Like
Reaktionen: Ranku und Desery
- Posthunter
- 1.9 Hater

-Das mit dem Enjoy habe ich als fun gemacht ^^ ich ändere es nächsten Monat eh wieder.. c:

-Was meinst du mit Posthunter ? xD

-Das mit dem Enjoy habe ich als fun gemacht ^^ ich ändere es nächsten Monat eh wieder.. c:

-Was meinst du mit Posthunter ?
xD
Leute, die auf Themen wie zB "Wo finde ich ...?" nach dem die Frage beantwortet wurde mit //v4c antworten ohne überhaupt noch was sinnvolles zu schreiben oder ähnliches.

- Leute, die sich um 11 Uhr morgens in der Woche drüber aufregen, dass der Server nicht funktioniert
- Leute, die es nicht hinbekommen einen EA zu stellen
- Posthunter
- 1.9 Hater
- Pseudo-Supporter

- Meinen Namen änderte ich doch nur aus Spass, sieht man das nicht ? :c

-Was meinst du mit Posthunter ? :3

Leute, die auf Themen wie zB "Wo finde ich ...?" nach dem die Frage beantwortet wurde mit //v4c antworten ohne überhaupt noch was sinnvolles zu schreiben oder ähnliches.

achso. ^^

Noch einmal zu dieser extra "Abteilung", in der man direkt mit dem Team schreiben kann:

Davon halte ich nicht viel, da man ja immer noch Foren-Moderatoren bzw. Teammitglieder per Unterhaltung anschreiben kann, wenn man eine Frage nicht direkt beantwortet bekommt, in deinem Fall hättest du nur kurz auf die Supportseite sehen sollen ^^

Außerdem habe alle Teammitglieder meistens immer viel zu tun, wenn man eine Frage hat, dann bekommt man auch meistens die richtige Antwort, wenn man einfach unter "Fragen zum Server" seine Frage stellt.

Ein Unterforum mehr würde in Relation zum Nutzen einfach nur mehr Arbeit machen.

Hat man andere, spezielle Anliegen zum Team, dann kann man, wie ich bereits gesagt habe, eine Unterhaltung starten. Es ist also für alles gesorgt :3

#Mobile

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop