Was hindert euch den BadLion-Client zu verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Titel es bereits sagt, würde ich gerne mal wissen was euch daran hindert, mit dem Badlion Client (BLC) und dem damit verbundenen Badlion Anticheat (BAC) zu spielen und mit welchem ihr momentan spielt.

Ich persönlich spiele sehr gerne mit LabyMod. Was mich hindert den BLC zu nutzen ist das meiner Meinung nach das abgrundtief hässliche Design des gesamten Clients welches man nicht los werden kann, fehlende Features wie der VoiceChat und dass man keine Custom Capes haben kann.

Ich dagegen bin ganz anderer Meinung:
Ich finde das ganze LabyMod Design so naja unschön... LabyMod ist / war für mich noch nie ein richtiger PvP Client. Der Client ist mehr um Spaß zu haben in der Gommunity etc. Das heißt Voicechat etc. braucht der Badlion Client gar nicht, da er für PvP ausgerichtet ist.

Ich spiele mit BAC wegen...
  • Sichereres Anticheat
  • Mods
  • Emotes
  • Launcher
  • Hauptmenü
  • TnT Boost
  • FPS Boost der wenigstens etwas bringt
  • Schnelles Updaten auf Versionen

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Leistungsverbrauch? Habe mit BAC deutlich mehr FPS als mit allen anderen Clients
Das hab ich bereits beantwortet...

Labymod + installiertes Zeugs
dzKrTWP.png

Badlionclient ohne irgendwas zusätzlich
HLF6HGw.png

• Like
Reaktionen: Oberfail
Ich nutze auch lieber LabyMod, einfach weil ich dort meistens mir alles so machen kann, wie es mir gefällt, außerdem weiß ich das es deutsch ist und ich auch immer deutschen Support erhalten werde.. Und außerdem weiß ich, das meine Daten in LabyMod nicht ausgewerten werden im Vergleich zum Badlion Client...

• Like
Reaktionen: Oberfail
Und außerdem weiß ich, das meine Daten in LabyMod nicht ausgewerten werden im Vergleich zum Badlion Client...
Müssen sie ja machen, um Cheater zu bannen...

Achja und Labymod verwendet übrigns Google Analytics auf ihrer Webseite, so viel zu "nicht auswerten".
Auch speichert Labymod evtl. die Sprachkommunikation um Leute von ihr zu sperren. Da du ja leider anscheinend englische Texte nicht lesen kannst oder willst oder inhalt nicht verstehst / verstehen willst, ist es für dich besser, einen deutschen Client mit einer automatisch generierten Datenschutzerklärung zu verwenden, die kein einziges Wort über die Nutzung der durch den Labymod-Client anfallenden Daten beinhaltet. Denn Labymod muss ja zwangsläufig mit Labymod-Servern Kontakt halten. Um deine eigenen und andere Kosmetische Inhalte anzuzeigen. Dabei erhält Labymod zwangsläufig deine aktuelle IP-Adresse, die Datenschutzerklärung von Labymod schreibt aber in mehreren Absätzen ausdrücklich nur etwas von der Webseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop