Was hindert euch den BadLion-Client zu verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
464
1.098
575
25
Wie der Titel es bereits sagt, würde ich gerne mal wissen was euch daran hindert, mit dem Badlion Client (BLC) und dem damit verbundenen Badlion Anticheat (BAC) zu spielen und mit welchem ihr momentan spielt.

Ich persönlich spiele sehr gerne mit LabyMod. Was mich hindert den BLC zu nutzen ist das meiner Meinung nach das abgrundtief hässliche Design des gesamten Clients welches man nicht los werden kann, fehlende Features wie der VoiceChat und dass man keine Custom Capes haben kann.

1. Design
2. Ich finde dieses Bewegungen der Emotes irgendwie hässlich... das passt einfach nicht zu MC wie sich die Arme und so verbiegen...
3. Ich nutze LabyMod seit es raus gekommen ist und möchte einfach nicht davon weg

Was meinst du damit? Ich finde BLC läuft deutlich besser als LabyMod, wobei ich mich bei LabyMod nicht wirklich beklagen kann.

Labymod + installiertes Zeugs
dzKrTWP.png

Badlionclient ohne irgendwas zusätzlich
HLF6HGw.png

Wie der Titel es bereits sagt, würde ich gerne mal wissen was euch daran hindert, mit dem Badlion Client (BLC) und dem damit verbundenen Badlion Anticheat (BAC) zu spielen und mit welchem ihr momentan spielt.

Ich persönlich spiele sehr gerne mit LabyMod. Was mich hindert den BLC zu nutzen ist das meiner Meinung nach das abgrundtief hässliche Design des gesamten Clients welches man nicht los werden kann, fehlende Features wie der VoiceChat und dass man keine Custom Capes haben kann.
An sich finde ich BAC nicht so schlecht, aber hab mit BAC dank der Cps Begrenzung nen Hit Fehler, da ich zu viele Cps erreiche.
Spiele mit dem Lunar Client. Hab davor mit Laby gespielt nur bekomme ich damit keine Hits mehr, mit Lunar schon.

• Like
Reaktionen: Pyranya und Oberfail
1. Design
2. Ich finde dieses Bewegungen der Emotes irgendwie hässlich... das passt einfach nicht zu MC wie sich die Arme und so verbiegen...
3. Ich nutze LabyMod seit es raus gekommen ist und möchte einfach nicht davon weg
Du könntest auch mal sagen, was dir am Design nicht gefällt.
Du kannst die Emotes ausmachen....
Das sind keine Gründe warum man nicht damit spielen will, ich bitte dich.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Du könntest auch mal sagen, was dir am Design nicht gefällt.
Alles...
Den Chat
Das GUI zum ein-/ausschalten der Anzeigen wie FPS
Den Launcher
Das Hauptmenu
Die Cosmetics
Die Emotes

Du kannst die Emotes ausmachen....
Da benutz ich Lieber LabyMod wo ich keine Anfälle bekomme bei Emotes... und kann mir die immerhin angucken und muss die net ausschalten...

Wenn ich das Overlay, die Emotes und die Cosmetics aus mache... kann ich auch gleich mit Vanilla MC Spielen...

Und außerdem habe ich den Badlion Server schon immer gehasst

Ich nutze seit vielen Jahren schon LabyMod und will nicht unbedingt zum Badlion Client wechseln.
Da ich aber zurzeit kein PVP mehr spiele nutze ich immer noch LabyMod weil ich die Funktionen mit dem GUI und dem Chat einfach gefallen und durch AutoText bestimmte Sachen einfach schneller gehen. Selbst wenn ich die Updates mit dem Emotes und weiterem nicht gefallen, bleibe ich LabyMod treu.

Mit freundlichen Grüßen,

ZeroTwowo_

• Like
Reaktionen: KeksToby
solang man nicht Oracle JRE gegen OpenJDK austauscht in LabyMod.
Das ist in älteren Versionen fast und in neuren Versionen komplett identisch.

meine kollegen meinen das 1.15.1 scheiße wäre und nichts anderes hinzufügt ausser bienen, zugegebenermaßen hab ich vergessen was die 1.15 noch bringt, ausser bienen
Bugfixes und neue Renderengine, die auf meinem PC leider das Spiel eher langsamer gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop