Oder man nutzt es in Solo-Runden und ist plötzlich in einer Team-Runde like hä??Sinnloses Tool, wirst eh immer auf nen leeren Server verschoben...
Aus den letzten Tagen kann ich mich an keinen konkreten Moment erinnern. Ab und an kommt jedoch die Fehlermeldung, dass keine passenden Gameserver verfügbar wären, was aber ja eigentlich zu keinem Zeitpunkt möglich ist.Wann hast du es denn zuletzt genutzt @WinniSneaco ? Welcher Modus @shrobbyy ?
SkyWars ist das passiert, ich vermute aber auch, dass es in BedWars, SurvivalGames und JumpLeague passiertWann hast du es denn zuletzt genutzt @WinniSneaco ? Welcher Modus @shrobbyy ?
1.20er?SkyWars ist das passiert, ich vermute aber auch, dass es in BedWars, SurvivalGames und JumpLeague passiert
Ja da ist es mir passiert. Von Solo in eine Duo Runde. Aber das mit den Team Runden mal bei Seite ich finde die anderen Sachen viel schlimmer. Man wird nie auf den besten Server verbunden sondern gefühlt auf einen zufälligen. Entweder die Runde ist voll und man kommt nicht über das Item rein oder man wird bei QSG und co auf den falschen, leeren Server gesendet obwohl im anderen ein paar Spieler warten...1.20er?
Anhang anzeigen 267906
es kommt immer bitte warte ein moment bevor es einen in die nächste runde wirft, welche dann voll ist. Das ganze finde ich wirklich gar nicht gut umgesetzt und sollte dringend verbessert werden