SkyWars Was hat man sich beim "Nächste Runde" Item gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Als TTT Spieler finde ich es furchtbar. Immer werde ich auf einen leeren Server verschoben obwohl auf einem anderen Server noch Plätze mit Spielern frei wären.
 
  • Like
Reaktionen: xTroete und Symnatic

waphe_

Mitglied
23 Aug. 2023
18
23
178
Nordseite
discord.gg
Wann hast du es denn zuletzt genutzt @WinniSneaco ? Welcher Modus @shrobbyy ?
Aus den letzten Tagen kann ich mich an keinen konkreten Moment erinnern. Ab und an kommt jedoch die Fehlermeldung, dass keine passenden Gameserver verfügbar wären, was aber ja eigentlich zu keinem Zeitpunkt möglich ist.
Ich denke mir ist es auch eher aufgefallen, als ich Zuhause gehockt habe und nicht noch auf Arbeit war ^^
 

Symnatic

Mitglied
4 Feb. 2015
18
30
668
21
Leipzig
Ja da ist es mir passiert. Von Solo in eine Duo Runde. Aber das mit den Team Runden mal bei Seite ich finde die anderen Sachen viel schlimmer. Man wird nie auf den besten Server verbunden sondern gefühlt auf einen zufälligen. Entweder die Runde ist voll und man kommt nicht über das Item rein oder man wird bei QSG und co auf den falschen, leeren Server gesendet obwohl im anderen ein paar Spieler warten...
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
91
3
86
250
17
Lippstadt
Der Fehler „Bitte warte einen Moment“ ist immer noch da @Clexxer. Meistens dauert es dann solange bis man die End-Wartelobby schon wieder neustartet
 

Ertuuuiio

Mitglied
8 Nov. 2023
12
9
143
Es wäre schon geil, wenn man einfach in nen Gameserver verschoben wird, welcher noch Plätze freihat.
 

bemoty

Administrator
28 Juli 2017
97
1.693
920
bemoty.dev
Anhang anzeigen 267906
es kommt immer bitte warte ein moment bevor es einen in die nächste runde wirft, welche dann voll ist. Das ganze finde ich wirklich gar nicht gut umgesetzt und sollte dringend verbessert werden

Hi xTroete

Sorry, dass das Nächste-Runde-Item bei dir nicht richtig funktioniert. Es gibt leider sehr viele Variablen, die bei der Wahl des nächsten Servers beachtet werden müssen. Ein weniger als optimaler Algorithmus von unserer Seite sorgt da teilweise dafür, dass man nicht auf dem besten Server für das nächste Spiel landet. Wir behalten die Situation im Auge und wollen das Item weiter verbessern, damit u. A. solche Probleme, wie dass man auf leeren Servern landet obwohl es vollere gibt, nicht mehr auftreten.

Die von dir gezeigte Meldung "Bitte warte einen Moment!" sollte nun nicht mehr auftauchen bzw. dich daran hindern das Item zu nutzen. Allerdings wirst du weiterhin gewarnt, wenn du das Item mehrfach hintereinander benutzt. In dem Fall wirst du darauf hingewiesen, dass du bereits auf den nächsten Server gesendet wirst.

Josh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop